Anzeige der Berufe

T

Trebor

Guest
Bei mir wird lediglich Schneiderei, Kochen und 1. Hilfe angezeigt. VZ Kunst und Angeln nicht. Obwohl ich beim uploader Tool alles angeklickt habe wird es nicht angezeigt ?!?
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Bei mir wird lediglich Schneiderei, Kochen und 1. Hilfe angezeigt. VZ Kunst und Angeln nicht. Obwohl ich beim uploader Tool alles angeklickt habe wird es nicht angezeigt ?!?
Also der Trick bei BLASC ist,
man muß seine Berufe benutzten,
damit BLASC die Daten davon einlesen und in die Datenbank eintragen kann.

Also das heißt,
die fehlt Kochen und Verzaubern,
dann mußte nur diese 2 Berufe mal benutzten,
zu Not hilft auch ein Manueller Upload der Daten auf der HP von Buffed.de.
Diesen findest du in der Navigation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McNemsi

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi

weis ned ob das das oben genannte prob is aber ich seh zb bei meinem char
http://www.buffed.de/?c=856960 die verzauberungs und koch rezepte nicht ;ausrüstung ist aber am neuesten stand

Also der Trick bei BLASC ist,
man muß seine Berufe benutzten,
damit BLASC die Daten davon einlesen und in die Datenbank eintragen kann.

Also das heißt,
die fehlt Kochen und Verzaubern,
dann mußte nur diese 2 Berufe mal benutzten,
zu Not hilft auch ein Manueller Upload der Daten auf der HP von Buffed.de.
Diesen findest du in der Navigation.

hatt nicht den gewünschten erfolg gebracht

thx im voraus

ps.:
btw wenn ich blasc bei sysstart hochfahren lasse den hängt mein computer alle 2 min für 4 min oder so bei 100% cpu auslastung , was mich jetzt nichtweiter stört weil ich das ding hald manuell starte und dann das problem nicht auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Trebor

Guest
Hallo McNemsi,

Ich hab die Datei, lt. Beschreibung, manuell hochgeladen, nachdem ich mal was verzaubert habe. Jetzt wird alles korrekt angezeigt, bis auf Angeln, weil ich nachdem ich den Profiler nutze noch nix geangelt hab. ^^
Mittlerweile wird das Profil auch automatisch aktualisiert. Ich hab Blasc uploader beim Systemstart laufen und keine Probleme damit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

McNemsi

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi trebor

also hab den manuellen upload nochma gemacht das aktualisierungsdatum ist von eben gerade aber die recepte von verzauberung und kochen sind noch immer nicht drinnen

wie gesagt hab das schonmal gemacht und bis auf das ist auch alles am neuesten stand

bei meinem anderen char http://www.buffed.de/?c=860034 hatt das nach dem ersten upload schon mit den ingi rezepten gefunkt . hab ka woran das liegen kann
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Kann schon mal was dauern,
bis BLASC das in die Datenbank einträgt
oder angezeigt wird.

Womit das zusammen hängt,
weiß ich leider auch nicht. o_O
 
TE
TE
T

Trebor

Guest
Ok,

ich weiss natürlich auch nicht woran das liegt, aber Fakt ist das ich in den letzten 2 Tagen geangelt habe und immer noch nix angezeigt bekomme :-), straf mich lügend wenn es jetzt anders sein sollte, dann hat sich da was überschnitten ! :-) FÜR DIE HORDE !


Kann schon mal was dauern,
bis BLASC das in die Datenbank einträgt
oder angezeigt wird.

Womit das zusammen hängt,
weiß ich leider auch nicht. o_O
 

McNemsi

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hmmm
hab mir ma eben n neues rezept gekauft -- das gleich ma enchantet -- manuellen upload und nu sind die verzauberungsrezepte drinnen -- waren sie aber trotz erfolgreicher automatischer übermittlung vorher aber noch immer nicht -- egal nuu sind sie jo drinnen das is doch die hauptsache^^-- mit den kochrezepten werd ich das auch nochma so versuchen

so long
"vici"
 
TE
TE
T

Trebor

Guest
Vici,

vielleicht ist das ganze System von der Übermittlung bis zum Eintrag in die Datenbank etwas latent :-)
Meine Aussage zum Angeln ist natürlich schwachsinnig, was soll da auch angezeigt werden, ausser die Höhe des Skills !!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


bb ... "Robbi"
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo ihr beiden!

Es ist wohl eine Tatsache, dass das System ein wenig Latent ist. Das verwundert mich auch nicht wirklich, denn es ist doch einiges an Daten, was da zusammenkommt!

So Long
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Rascal
 
Oben Unten