Anzeige in der Minimap

Sogul

Quest-Mob
Kommentare
2
Liebe WoW-Gemeinde,

mit einem Char habe ich KK + BB als Berufe. Leider wird meines Wissens ja immer nur ein Rohstoff als gelber Punkt in der Minimap angezeigt, je nach dem ob ich KK oder BB angewählt habe. Gibt es ein Addon, welches erlaubt, beide Rohstoffe anzeigen zu lassen? Gatherer habe ich drauf, der Zeigt mir nur aber schon gesammelte Items an. Nett wäre auch, wenn beide Rohstoffe so schön funkeln würden, dann laufe ich auch nicht so leicht an denen vorbei
rolleyes.gif
.

nein gibt es nicht. einzige und "komfortabelste" lösung ist ein makro was immer zwischen den beiden "tracking" sachen wechselt. Musst du natuerlich selbststaendig druecken
tongue.gif

/castsequence Mineraliensuche, Kräutersuche

oder wie auch immer die jetzt richtig heissen mögen

Ich habe mit einem Char ebenfalls BB und KK und ich rate dir: Farme jeweils einzeln! Durch das ständige umswitchen gehen sehr viele Rohstoffe verloren.

Du kannst z.B. eine Stunde BB, eine Stunde KK farmen, so machst du in 2 Stunden knapp 2k gold
victory.gif

Ich wollt nicht extra nen neuen Thread erstellen....

Nach dem Patch 3.2 sind bei mir auf der Minmap die Gelben Punkte für Kräuterkunde so winzig klein, kann man die irgendwie wieder vergößern?

Ich wollt nicht extra nen neuen Thread erstellen....

Nach dem Patch 3.2 sind bei mir auf der Minmap die Gelben Punkte für Kräuterkunde so winzig klein, kann man die irgendwie wieder vergößern?

Ne das geht nicht, hab ich vor kurzem, gestern oder so noch in nem anderen Thread gelesen das das nach Patch 3.2 verkleinert worden ist. Es gibt zwar durch Add ons die ich nicht mehr so genau kenne die Möglichkeit sie zu verändern vom Aussehen her, aber Größer oder Kleiner machen kannst dus nicht, das ist von Blizzard so vorgegeben.

Zurück