Anzeige Problem

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Sei gestern, ohne mein wissentliches Zutun, werden hier im Forum alle Posts außer dem Thread selber als Baum dargestellt.

(Siehe Bild)
[attachment=4793:sc2.jpg]

Ich nutze Firefox 3
Mit dem doofen Inet-Explorer ist die Anzeige korrekt, also muss es irgendetwas mit Firefox zu tun haben.

In den Einstellungoptinen des Forums war nichts was geholfen hätte.

Hat irgendein Firefox Experte ne Idee ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne habe auch firefox aber kein problem und hatte auch noch nie so eins vlt kann man des irgendwie umstellen und wrüde mal arg auf falsches forum tippen da des so gut wie gar nichts mit WoW zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne habe auch firefox aber kein problem und hatte auch noch nie so eins vlt kann man des irgendwie umstellen und wrüde mal arg auf falsches forum tippen da des so gut wie gar nichts mit WoW zu tun hat

Naja es hat was mit diesem Forum zu tun, denn das Forum behandelt WOW, also hat es irgendwie auch was mit WoW zu tun
smile.gif

ne hast ja recht, ich hab halt die Hoffnung einer liest das, hat ne fixe Antwort parat und der Thread kann im Orkus des Vergessens verglühen.
 
Oben rechts der Einstellungsknopf,da unter Anzeige Standard auswählen
 
Das hatt ich auch mal und nach ner zeit wars von alleine wieder normal^^
 
Davidor hats schon geschrieben, hatte das auch mal nach nem Firefox-Update
 
Oben rechts der Einstellungsknopf,da unter Anzeige Standard auswählen


Das wars!!!!

Ich erkläre dich hiermit offiziell zu meinem persönlichen Helden!!! Vielen Dank!



Zudem bitte ich die Mods um Entschuldigung.
Dieser Thread kann geschlossen, gelöscht, vernichtet, zertreten und bespuckt werden.
blush.gif
blush.gif
 
Ok,ich kann jetzt auch böse sein und dich auf die SuFu hinweisen,bei der du einen Thead von mir finden würdest in dem ich das gleiche gefragt hab,aber sowas würde ich nie tun
smile.gif
 
Zurück