Anzeige welche Änderungen beim Gildenruf es gab

Loorin

Quest-Mob
Hallo zusammen, meine Idee ist die Ränge der einzelnen Gildenmitglieder am Gildenruf festzumachen, so dass ein neues Mitglied mit viel Aktivität eben schneller in den Rängen steigt als ein Mitglied das halt nicht so flott ist. Zumindest als Grundgerüst würde ich mir das so vorstellen und darauf dann noch die Gildenleitung packen. Das Addon müsste nicht unbedingt automatisch die Beförderung machen sondern einfach nur beim Einloggen anzeigen welche Änderungen beim Gildenruf bei welchen Chars gab es. Zur Zeit nutze ich Guild Check bekomme darüber aber die Informationen zu Änderungen beim Gildenruf der einzelnen Spieler nicht geliefert. Wenn jemand sowas kennt oder vielleicht erstellt wäre ich sehr dankbar und kann mir vorstellen viele andere Gildenmeister auch. Viele Grüße Loorin Edit meint es ist doof wenn die Zeilenumbrüche immer wieder gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit nutze ich Guild Check bekomme darüber aber die Informationen zu Änderungen beim Gildenruf der einzelnen Spieler nicht geliefert. Wenn jemand sowas kennt oder vielleicht erstellt wäre ich sehr dankbar und kann mir vorstellen viele andere Gildenmeister auch. Viele Grüße Loorin Edit meint es ist doof wenn die Zeilenumbrüche immer wieder gelöscht werden
GuildCheck benutzt die LibGuild-1.0 und diese liefert auch keine Reputations Informationen, sonst hätte er diese sicherlich auch benutzt.

Interessant ist:
http://us.battle.net...opic/3967848879

Choonster schrieb:
As far as I can tell, there's no way for an AddOn to determine someone else's guild reputation unless both you and the "target" are running the AddOn. If you can convince everyone in your guild to download and run an AddOn, the AddOn could automatically promote people based on reputation. This isn't really the most elegant solution, but it's the only one as far as AddOns go.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück