Anzu mount für jedermann

blaQmind

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
6
Man braucht kein item mehr um Anzu zu beschwören in sethek hallen hc
somit ist das mount auch von nicht druiden farmbar =)

Danke für die Info. Gleich mal probieren. Hauptsache das ist kein Bug, sowie mit den PvP-Waffen. : )

was ein bullshit...da farme ich mit meinem druiden seit bc das dämliche mount ohne erfolg und nu kann das jeder alleine? :-/

Find ich gut es gibt ja dudus ( in diesem zusammenhang als schimpfwort gemeint) die für runs 200 g+++ verlangen damit sie dir ne mini chance aufs mount verschaffen die aber zu 99 % nicht klappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut es gibt ja dudus ( in diesem zusammenhang als schimpfwort gemeint) die für runs 200 g+++ verlangen damit sie dir ne mini chance aufs mount verschaffen die aber zu 99 % nicht klappt

Ja und? Im Zeitalter wo Tanks ihre Dienste gegen Entlohung anbieten und fast kein Mage mehr Portale unter 10 G macht ist es doch nur recht fürs beschwören auch was zu verlangen, brauchst es ja nicht zu nutzen wenns dir nicht passt!

Ja und? Im Zeitalter wo Tanks ihre Dienste gegen Entlohung anbieten und fast kein Mage mehr Portale unter 10 G macht ist es doch nur recht fürs beschwören auch was zu verlangen, brauchst es ja nicht zu nutzen wenns dir nicht passt!

So sprach ein Goldgieriger Druide.

jo, Frechheit, das uralter content vom vor-vor letzten Addon jetzt nicht mehr dazu benutzt werden kann, unverschämte Preise zu verlangen.
Königsmörder 4 everyone, aber wehe einer bekommt das Bodenmount (wozu genau braucht man die noch, ausser für BGs?)
</zynism>

das is ja cool den kann ich die quest ja von mein Druiden endlich löschen =)

aber sag mal wo hast du das den gelesen oO

das is ja cool den kann ich die quest ja von mein Druiden endlich löschen =)

aber sag mal wo hast du das den gelesen oO

im mmo champ. forum und es scheinen sehr viele leute zu bestätigen das anzu nicht mehr beschworen werden muss sondern ohne adds in seinem raum steht

was ein bullshit...da farme ich mit meinem druiden seit bc das dämliche mount ohne erfolg und nu kann das jeder alleine? :-/

Ich glaube du leidest an ADS.

"Oh guckt euch mein epic mount an ich bin soooo imba uber epic und alle anderen sind scheiße weil sie diesen Haufen Pixel nicht haben!1"

geh doch einfach flennen wenns dir nicht passt...

Kann es auch bestätigen, gestern gekillt. Geht ganz locker Solo. Der Boss ist einfach als die Rabenwächter (Trashmobs).

Kann ich nur bestätigen "Meneleus01" der Boss ist sowas von leicht

MfG Luc -

Edit: Hat sich geklärt danke

Ich glaube du leidest an ADS.

"Oh guckt euch mein epic mount an ich bin soooo imba uber epic und alle anderen sind scheiße weil sie diesen Haufen Pixel nicht haben!1"

geh doch einfach flennen wenns dir nicht passt...

Google erst mal nach, was ADS bedeutet, bevor du irgendwelches dummes Zeug laberst. Dann wirds nicht ganz so peinlich.

Und ich habe vor 2 Monaten meinem Druiden extra das Epicfliegen gekauft um das Mount zu farmen und war dann nicht ein einziges Mal Sethekhallen

Scheint so als wenn Blizzard zu jedem addon irgendeiner Klasse mit aller Gewalt Zucker in den Arsh blasen muss. In wotlk warens die DKs. Und in BC halt in manchen Belangen die Druiden. Nicht in allen, in manchen waren sie auch arme Schweine, zB. war nicht JEDE skillung pvp-geeignet, mein Gott die armen. Jetzt hab ich nix gegen Druiden, aber sorry warum die damals zwei level vor allen anderen schon fliegen durften habe ich bis heute noch nicht verstanden. Und ein exclusives mount-Farmrecht muss nicht unbedingt sein oder. Schön dass dem mal ein Ende gemacht wurde. Und keine Angst, es wird schon nicht übermorgen jeder damit rumlaufen. Das Strath-mount kann schon immer JEDER farmen, und wie viele seht ihr damit ? Eben.

Jetzt rennt jeder und seine Schwester drei Tage lang da rein und merken dann : huch, das dropt ja gar nicht sofort, und dann ham 99,996% keinen Bock mehr und die Sache hat sich erledigt.

Man braucht kein item mehr um Anzu zu beschwören in sethek hallen hc
somit ist das mount auch von nicht druiden farmbar =)

Finde es nicht gut, ein weiteres Stück Persönlichkeit, was einer bestimmten Klasse genommen wird.

Zurück