Aoc + 60tage Game Card

sko1970

Rare-Mob
Registriert
27.04.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
2
Kommentare
33
also ich habe mir gestern AoC gekauf und natürlich getestet und muss leider sagen es überhaupt nich mein ding
ich würde es gerne wieder verkaufen wer es haben will bitte melden
natürlich bekommt der jenige meine Account daten mit der dem freimonat und der regestrieten 60 tage gamecard
kauf beleg vom mediamarkt ist auch vorhanden
meine preisvorstellung liegt bei 44€ ihr habt also ein ersparnis von 30€
bei ernst haften intresse schick mir eine mail mit tel nr ich meld mich dann bei euch (koch1970@yahoo.de)
das angebot lass ich 2 tage hier stehn dann setze ich es bei ebay rein

lg sko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/klugscheiss modus ein
bei Ebay wird es aber nicht lange drin sein, da dort 18er Artikel verboten sind
/klugscheiss modus aus

Top Angebot, leider habe ich das Spiel schon.

Also leute Kaufen marsch marsch
 
Zurück