AoC Abo Fragen

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hi,
habe vor meinen unbegrenzten AoC testaccount auf einen vollwertigen Account upzugraden, jeddoch werde ich aus den verschiedenen Versionen / Angeboten nicht ganz schlau x.x.
Daher habe ich zwei Fragen zu meiner Spielversion und zu dem Abo bzw. dem kauf des Spiels:

1. Unter Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene wird Normal uncut angezeigt. Ist dies wirklich die "ultimative uncut" Version des Spiels? (das "normal" macht mich irgendwie skeptisch x) )Sehe ich alle Spielinhalte mit dieser Version?
2. Ich würde gerne das Spezialangebot "Limited Campaign Offer" nutzen. Dort ist ja 1 Freimonat sowie verschiedene ingame items enthalten und es wird angepriesen, dass wenn man dem Spiel 6 Monate lang treu bleibt weitere ingame items sowie die Vollversion des Spiels umsonst bekommt. Nun meine Frage, kriege ich die 19,95€ nach 6 MOnaten zurück überwiesen oder wie läuft das? Wenn ich sofort 6 monate spielzeit kaufe kriege ich die items und die 19,95€ sofort doer erst nach ablauf der 6 Monate? habe ich sofort das 6 monatige Abo zukaufen, wenn ja wo? denn ich habe den banner zwar angeklickt, aber danach werde ich auf eine Seite weiter geleitet aus der ich nicht schlau werde. Oben gibt es eine Rubrik "A Special offer for you" wo nochmal das Angebot als banner dargestellt wird, ich aber nicht mehr anklicken kann, unten wird dann angezeigt "Abonemment auswählen" und "objektwahl"....von den objekten welche oben in dem banner angegeben sind wird aber nichts angezeigt?...
 
Ich kann nicht alles beantworten, aber wenn da steht normal uncut, dann ist das uncut (du hast dir die Euro-Verison gekauft?). Achso (nochmal gelesen, was du geschrieben hast) die Trial ist uncut (=normal uncut), wenn du dir das Spiel jetzt im Laden kaufst und den Key eingibst hast du Deutsch-Cut-Version! Kauf dir den Key im Internet (bei ******** zum Beispiel), da gibt es den Euro-Uncut für 12€ per E-Mail (deutsche Texte und Sprache kannst du wie beim Trial in den Optionen im Patcher einstellen).

Dass die dir irgendwann mal 19€ zurück überweisen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hast du was falsch verstanden.
Ich hab ein 3Monatsabo abgeschlossen und dafür eine größere Tasche und das Schneemammut bekommen (jedenfalls glaube ich, dass das mit dem Abo und nicht mit dem Upgrade zur Vollversion zusammen hängt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ist est nöglich das du mal den link hierein posten kanst damit ich ihn mir ansehen kann
aus denn ganzen wörtern werde ich nicht schlau
smile.gif


wenn dort Normal uncut steht ist es uncut also gänzlich
smile.gif
mit allem drum und dran
ich bin mir in einer sache nicht ganz sicher normal müste man seinen Testaccount so ubgraden können ohne nen extra key zukaufen

aber wie gesagt poste mal den link bitte mit den vergünstigungen die du bekommen sollst wenn du bstimmte monate abonierst

gruss Cyberpuma
 
Hi,
einen link kann ich schlecht von dem angebot posten weil man sich dann mti meinem account einloggen muss...ich habe mal screenshots gemacht:
1. mein account, links oben das "spezialangebot":
2lc7bs0.png


2. wenn ich auf das banner links "spezialangebot" geklickt habe komme ich auf diese seite, weiter unten gibt es noch einen menupunkt wo ich kredikarten infos usw. eingeben kann:
hwmws3.png




meine vermutung dazu: wenn ich auf das spezialangebot klicke komme ich zu dessen kauf, da steht ja auch was von 19,95€, dazu MUSS ich dann noch 1 monat buchen der aber nicht sofort abgebucht wird sondern erst nach den 30 tagen freie spielzeit vom original spiel?
aber wann krieg ich dann die 19,95€ zurück die dort im banner angegeben sind?


ich bin absolut verwirrt, helft mir bitte x.x....

Ich will ansich nur AoC zocken...das aber bitte uncut und mit dem angebot wo ich am meisten ingame boni usw. absahnen kann
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so richtig schnallen tue ich es auch nicht.

Wenn du einfach nur AoC uncut zocken willst, kauf dir den Uncut-Key bei ********* . Wie bereits geschrieben, kostet der 12€ und beinhaltet 30 tage Spielzeit. Dadurch hab ich den Anfängerbeutel und das Mammut bekommen. Ne Waffe hat ich auch mal.
Ich bezweifle immer noch, dass die dir irgendwann mal Geld überweisen. Vielleicht bekommst du nen Monat gratis. Ich meine, was willst du nach 6Moanten mit nem Client????

Wie gesagt, für 12€ 30 tage Spielzeit und Uncut-Version kann man wohl nicht meckern. Für alles andere würd ich (und werde ich) mich einfach überraschen lassen.

P.S.:
Ach das Spezialangebot ist mit Sicherheit einfach nur eine Aktion für ne gewisse Zeit. Soll bedeuten, dass du immer das Spezialangebot bekommst, wenn du "jetzt" den Upgrade machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich werde dann auf das Angebot von ******* zurück greifen...aber bin auch da ein bisschen skeptisch weil die wohl auch inGame gold usw. verkaufen...
sind die keys denn "legal" bzw. ist das angebot seriös?
du meintest dieses angebot oder?...man kriegt den key per email zugeschicht und kann diesen dann in der acc. verwaltung von ageofconan eingeben?

mfg,
maga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich werde dann auf das Angebot von ******* zurück greifen...aber bin auch da ein bisschen skeptisch weil die wohl auch inGame gold usw. verkaufen...
sind die keys denn "legal" bzw. ist das angebot seriös?
du meintest dieses angebot oder?...man kriegt den key per email zugeschicht und kann diesen dann in der acc. verwaltung von ageofconan eingeben?

mfg,
maga

Ja, das mein ich.

Ich bin eigentlich auch kein Fan von ******** , weil sie Gold verkaufen. Allerdings hat ein Kumpel von mir seit Jahren dort ein Konto und über ihn hab ich das auch gekauft. Du bekommst dann einen eingescannden Produktkey, jedenfalls war es das, was ich weitergeleitet bekam. Die Lieferung hat ungefähr ne Stunde gedauert.
Also von den Goldseller-Seiten würde ich ******* schon als seriös ansehen. Die sind seit Diablo2 im Geschäft, jedenfalls ist mein Kollege seit dieser Zeit dort Kunde und hatte scheinbar nie Grund zum Klagen.
Dürfte jedenfalls die billigste und schnellste Methode sein, einen Uncut-Key zu bekommen.


Du gibst den Key dann ein und musst ein Abo abschließen (welches man aber sofort wieder kündigen könnte, 30Tage sind ja dabei).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück