AoC - Buffed

Antimon

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
97
Hy
smile.gif


Da wir ja noch immer keine eigene Rubrik auf Buffed haben, habe ich alle Beiträge, Casts und Shows zusammen gefasst, die
jemals zum Thema Age of Conan von buffed veröffentlicht wurden.

update: Am 23.05.08 ist die Age of Conan Rubrik bei Buffed eingezogen. http://conan.buffed.de

Vielleicht findet ihr ja noch Meldungen, die ihr noch nicht kennt oder wollt einfach mal euer Wissen ein wenig auffrischen ;D
Falls euch fehlende Meldungen auffallen, bitte ich euch die zu posten, ich trage die dann umgehend nach.

Gruß
Antimon




buffedNews


20062007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Early Access 17.05.08 - 22:00
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Ideee !!!

/sticky ^^ ( Oops WoW Forum angewohnheit xD )
 
Super Geil. Wenn du wieder langeweilge hast mache so weiter ! Will auch ein Größeres Forum z.b Berufe usw
 
coole sache, dankesehr
wäre auch für ne AoC Rubrik oder wenigstens nen größeres Forum
 
Ich glaube nicht dass es einen AoC Rubrik geben wird - (Haupt-)Zielgruppe von buffed sind Minderjährige die das Spiel gar nicht zocken dürfen.
 
Ich glaube nicht dass es einen AoC Rubrik geben wird - (Haupt-)Zielgruppe von buffed sind Minderjährige die das Spiel gar nicht zocken dürfen.

In Deutschland darf es nur nich an Minderjährige Verkauft/Ausgehändigt werden, für den Rest sind wohl die Erziehungsberechtigten zuständig.
wink.gif
 
Da es ja viele Umfragen schon im Forum gibt, die Antworten zu dem Alter beinhalten, sind mind 30% der Buffed User schon Volljährig.
Außerdem denke ich, dass buffed ein "Portal für Online-Spiele" ist.

Und wenn man beachtet, dass AoC schon Goldstatus erreicht hat und den erfolgreichsten Start eines MMOs entgegen fiebert, sollte ein Portal für Online-Spiele schon mithalten.
Zudem werden ja eine Menge News zu dem Thema verfasst. Mittlerweile sind es schon mehr als zu Warhammer. Das hat es ja immerhin in eine Rubrik geschafft.
 
Finde es auch schade, das es für AoC keine Rubrik gibt. Bzw. sich von buffed noch Keiner dazu gemeldet hat wie der Plan ist. (Oder ist mir das entgangen?)

Wie ich gehört habe, soll ja die CE ausverkauft sein und auch schon jede Menge Vorbesteller in der Pipe sein. Also eine gute Basis für Informationshungrige.

Und wie Antimon schon sagt, selbst zu Warhammer gibt es eine.

Aber vielleicht ist ja auch schon was für den Releasetag geplant, denke nicht, das buffed sich da die Butter vom Brot nehmen lassen möchte. Mal sehen was von offizieller Seite kommt.
 
Ich glaube die AoC-Spieler wurden von Buffed erhört - auch wenn es noch keinen offiziellen Link auf der Hauptseite gibt: http://aoc.buffed.de/

Viel Spaß
smile.gif
 
eine frage, kostet Age of Conan etwas? so wie WoW...

und weis noch jemand zufällig ob Warhammer Online auch was kostet?

Danke für Eure Antworten
top.gif
 
eine frage, kostet Age of Conan etwas? so wie WoW...

und weis noch jemand zufällig ob Warhammer Online auch was kostet?

Danke für Eure Antworten
top.gif


Du wirst für Beide Spiele bezahlen müssen so wie bei WoW auch.
Jeweils für das Spiel und dann monatliche Gebühren.
 
genau soviel wie bei WoW?
dann spiel ich es sicher
das spiel is einfach zu geil...
biggrin.gif
 
Zurück