AoC: Ding .. Level 30 !

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Ab jetzt gehts in unbekannte Gefilde. In der Beta konnte ich ja schon etwas spielen, aber weiter als Level 29 hab ich nicht gemacht, um mir nicht zuviel für die Release-Phase vorwegzunehmen.

Jetzt gehts also quasi so richtig los. Die Destiny-Quest, eine epische Questreihe, die sich in regelmäßigen Abständen von Level 5-80 fortsetzt, kommt zum nächsten Kapitel. Ich bin gespannt, was mich da erwartet. Vor allem waren die Steps bisher ja allesamt im Singleplayer-Modus in Tortage abzuwickeln. Da wird es interessant, wie sich zum einen die Story weiterdreht, und wie das ganze dann insgesamt umgesetzt wurde. Bis Level 20 gabs ja 4 verschiedene Varianten, abhängig davon, ob man einen Soldaten, Priester, Schurken oder Magier spielte. Jetzt da es keinen Singleplayer-Modus mehr gibt, würde es sich anbieten, dass die Story für jede Klasse gleich ist. Dann könnte man die Quests auch zusammen mit Kumpels erledigen. Allerdings wäre es auch sehr stark, wenn es weiterhin verschiedene Perspektiven auf den gleichen Handlungsstrang gäbe.

Auf jeden Fall fühle ich mich pudelwohl in Hyboria. Ganz entgegen meinem Vorsatz, nicht in einen Hype zu verfallen, kann ich kaum die Finger vom Spiel lassen. Das letzte Mal hat mich wohl WoW bei Release so in den Bann gezogen. Ich hoffe nur, dass die Begeisterung etwas konstanter verläuft als damals. In Azeroth war das ja ein ständiges Auf und Ab. Man wird sehen.
smile.png
 
Oben Unten