AoC ex ... rein in WAR

Caitiff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
459
Hab mich recht lang damit rumgeschlagen AoC zu verlassen, da ich dem Spiel eigentlich noch ne Chance geben wollte... Tja... aufgrund akuter Unlust hab ich nichtma die 80 geschafft (76) aber dank dem PvP-Patch ist jetzt selbst das lvln unmöglich geworden...

Naaaaja... dann die ganzen WAR-shows von buffed reingezogen und es mir gestern mal geholt, obwohl ich was Games Workshop angeht etwas skeptisch war (früher 40k und fantasy gezockt) ... Tja, was soll ich sagen... ich bin positiv überrascht. Grafik ist durchaus ok... pvp ist trotz gerade erst released schon recht balanced ... Gruppenquests sind sehr nice ... im Großen und Ganzen ein Haufen Spaß
smile.png


Falls wer auf Helmgart bei den Grünhäuten zockt kann man mich unter "Beissa" erreichen
wink.png


wirrsing
smile.png
 
Zurück