AoC FAQ - Antworten auf häufige Fragen

staran

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
habe viele probleme mit AoC
1. name oder passwort geht nicht mehr
angry.gif

2.habe mir die pre-order gekauft aber keine item bekommen (grütel und 8er tasche)im spiel habe ich dann die nachricht bekommen ich habe keine rechte für die itemes
3.habe eine CE gekauft aber Key ungültig!!! habe an GM geschriebe aber nur ein text in englisch bekommen kann leider kein englisch kann mir einer helfen sonst muss ich das spiel in den müll werfen

1. Schon geprüft ob Feststelltaste an ist? oder evtl neues Passwort anfordern

2/3. Schau auf der AoC homepage nach , da gibt es irgendwo einen Link wo du eine E-Mail an FunCom schreibst und dort dein problem schilderst

PS: 2.habe mir die pre-order gekauft 3.habe eine CE gekauft ?!?! lol? wieso holst du dir 2x Aoc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gubli

NPC
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
habe schon geprüft ob die feststelltaste an ist und die ist aus, dann habe ich 2x ein neues passwort erstellet aber der fehler ist immer noch da.
ich schau gleich mal auf der Aoc seite ich hoffe nur das ich hilfe bekomme auf DEUTSCH.
und warum ich 2xAoc gekauft habe? ganz einfach : habe mir die pre-order vor 3 wochen gekauft und wollte die beim start von AOC eintauschen ging aber nicht weil keine spiele mehr hatten.
wartezeit ca 4 wochenbis wieder was da haben wollte aber nicht solange warten habe ich die pre-order gegen geld wieder eingetauscht bin dann nach saturn und habe mir da die box gekauft.
 

Graishak

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

und schon wieder ein noob der nicht zurechtkommt^^

ich habe folgendes problem:

beim anmelden habe ich von meiner schwester die kreditkarte geliehen bekommen

und nun möchte ich umsteigen auf überweisen oder vorher bezhahlen

aber ich finde nirgends kontodaten wohin ich überweisen sollte

übrigens bin ich aus österreich - abbucher geht nicht

falls jemand eine ahnung hat

bitte bitte

und danke


lg
 

Markon78

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
50
hallo zusammen

und schon wieder ein noob der nicht zurechtkommt^^

ich habe folgendes problem:

beim anmelden habe ich von meiner schwester die kreditkarte geliehen bekommen

und nun möchte ich umsteigen auf überweisen oder vorher bezhahlen

aber ich finde nirgends kontodaten wohin ich überweisen sollte

übrigens bin ich aus österreich - abbucher geht nicht

falls jemand eine ahnung hat

bitte bitte

und danke


lg

servus
smile.gif


am besten/einfachsten ist es, wenn Du ins nächste Postamt gehst und Dir dort eine Paysafecard (funzt wie ne Wertkarte)
kaufst...dann im Account "Paybycash => Paysafecard" eingeben und fertig :-)

mfg
 

Graishak

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi

danke für die schnelle antwort

ich habe gerade bei meiner post nachgefragt und die haben die karten

ich wusste gar nicht dass wir in österreich so fortschrittlich sind^^

aber ich habe irgendwo gelesen dass die karten nur mehr ein oder zwei monate lang bei funcom angenommen werden sollen

weiss jemand etwas darüber??

und vielen dank

lg
 

buff_ed

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich hatte gelesen das es Paysafecard für 30 Tage und max. 60 Tage gibt, wenn diese abgelaufen ist kannst Du die card duch eine neue ersetzen. Die Annahme bei Funcom bezieht sich somit auf die angebotenen Tage (Monate) einer Paysafecard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graishak

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo,

und schon wieder der noob^^

habe mir nun eine paysafecard gekauft.

jetzt wollte ich die zahlungsoption von kreditkarte auf pay per cash ändern,

aber da kann ich nirgends den pin-code eingeben.

oder ist das erst nach dem freimonat verfügbar??

vielen dank im voraus
 
Oben Unten