Aoc Frechheit?

Die eigentliche Frechheit ist, wie man hier miteinander umgeht ;-)

Haben sich die Leute wohl geirrt, die dachten, dass die ganzen Flamer und Kiddies bei WoW bleiben würden und die reifen und freundlichen Spieler zu AoC wechseln.

Naja

Und gleich wieder scheiß Spiel scheiss abzocker, ihr seids nimmer ganz dicht, und das aus Österreich, wirklich peinlich sowas.

ja Ösis lasst die Fetzen fliegen
biggrin.gif

ich bin mir nicht sicher ob paybycash im ösiland geht...

sonst halt kreditkarte
Was sollen solche rassistischen Bemerkungen ? Aber du bist sicher auch so einer der zu Türken Tschusch oder zu einem Schwarzen Niger sagt.... Armselig wie wenig Hirn manche haben .

Zum Thema . Nein du musst keine Prepaid kaufen . Einfach ELV wählen und keine daten eingeben (oder prepaidcart? Ka. Musst ausprobieren) dann einfach auf weiter .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ösiland, Rassistische Bemerkung? Hab ich da was überlesen oder bist du nur einer dieser Forencholeriker? Ösi mit Nigger zu vergleichen ist wohl das lächerlichste was ich seit langer Zeit gelesen habe.

ich dachte ein normaler Mensch versteht die gewisse Ironie dahinter, wenn ich das ganze nur mit genügend Smilies verziehre...aber scheint nicht so.

Schade eigentlich, dass es noch so griesgrämige Menschen gibt. Mein Mitleid hast du!

Nun langts aber.Selber schuld bei dem Namen "lolTroll"...
Hätte ich das nicht geschrieben, wäre mein Gewissen damit belastet, das du irgendwann blöde stirbst.

du kannst doch über paybycash ein lv-verfahren machen, komm auch aus österreich und bei mir gehts

omg... ist wohl wieder mal ein absoluter sinnlos-thread hier.. naja... was soll es...

vllt. erst mal die möglichkeiten welche man hat anschauen, und ausprobieren, und ERST DANN anfangen hier zu flamen...

Zurück