AoC, ich komme :-)

Webi

Rare-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
230
Huhu Leute,
ich hab mit Verwunderung festgestellt, dass Blasc die Spielzeit von Age of Conan aufzeichnet, aber die Chars in WoW nicht aktualisiert.
Na, wie dem auch sei. AoC wurde mir gestern vom Postboten persönlich überreicht. Muss ja so sein, da ab 18. Hab dann noch knappe 700MB Patch runtergeladen. Scheint im Moment noch sehr viel verbessert zu werden.
Es war aber SSC gestern angestanden und die Jagd nach T5. Leider hab ich noch zu wenig DKP. Aber Leotheras, Karathress und Morogrimm sind ehrfurchtsvoll umgefallen. Da macht es echt Spaß und ich frag mich wieso ich AoC überhaupt bestellt habe. OK, ab und zu braucht man mal was anderes und demnächst werd ich mal ein paar Screenshots machen. (Bin momentan zu überwältigt von allem neuen, usw.)
Immerhin durfte ich, da nur Mini-B Mantelung des rastlosen Fährtenlesers ohne wertvolle DKP's rauszuhauen mitnehmen.
 
Zurück