AoC ist coming - 12 Tage

Kalwe

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
Was tut man, wenn man in WoW nur einen 70er Schurken hat, sich die aktuelle Raidgruppe auflöst und man die leise Ahnung hat, dass man es als eher mäßig equipter und nur mit wenig Raid-Erfahrung gesegneter Schurke wahrscheinlich schwer hat, kurzfristig eine neue Gruppe zu finden und man keine Lust mehr hat, nur noch Daily-Quest und normale Instanzen zu machen? Man kündigt den WoW-Account und besorgt sich die Preorder-Version von Age of Conan.

So nun bin ich sehr gespannt. Wirklich viel weiß ich bisher nicht über das Spiel. Auf der RPC war der erste Eindruck erstmal viel versprechend. Am 17. Mai gehts los, dann werden die Leute mit der Pre-Orderversion auf die Server gelassen. Drei Tage früher als ursprünglich geplant. Und netterweise ist das Levelcap auf Level 20 auch gekappt. Es kann also losgehen.
 
Oben Unten