AoC ist coming - 2 Tage

Kalwe

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
So langsam neigt sich die Beta-Phase dem Ende zu. Für das Spiel, weil es übermorgen Live geht und für mich, weil ich heute morgen meinen Beta-Charakter bis zur Vulkan-Szene gespielt habe und nun erst zwei Level mit allgemeinen Quests verbringen müßte, bis ich den Destiny-Quest weiterspielen könnte.

Ich denke, für mich reicht es erstmal, schließlich will ich mir ja nicht die ganze Spannung nehmen. Seien wir ehrlich, wenn man ein Spiel das zweite Mal spielt ist es dann doch nicht mehr so toll, wie beim ersten Mal. Und da will ich mir dann noch Spannung für das wirkliche Spiel halten. Außerdem ist das andere Spiel gekommen, mit dem sich dann AoC meine Freizeit teilen muss. Lightroom. Super Spiel, tolle Grafik ;-)

Für AoC drücke ich jetzt die Daumen, dass die Jungs und Mädels dass Spiel bis Samstag rund bekommen und dann kann es losgehen.

See you in Hyborian
 
Zurück