AoC ist coming - 3 Tage

Kalwe

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
Echt wieselflink die Jungs- und Mädels von Funcom. Respekt. Nach dem katastrophalen nicht ganz ausgegorenen Patch von gestern, war heute morgen ein neuer Flicken da, der mich doch deutlich positiver in die Zukunft schauen läßt. Die Stabilität des Spiels wurde deutlich erhöht. Ich habe heute heute ca. 2h Stunden gespielt, ohne dass der Client einmal gecrasht wäre. Die übelsten Grafikfehler, die sich gestern reingeschlichen hatten, waren auch raus und die Ladezeiten bei Zonenwechsel sind auch kürzer. Letzteres mag aber auch daran liegen, dass ich meinem Computer heute etwas mehr Speicher gegönnt habe.

Die Grafik ist gut und läuft flüssig, aber nur auf der niedrigsten Qualitätsstufe. Da kommt es dann auf meine Begeisterung nach Release an, ob ich mir eine neue Grafikkarte gönne.

Meinen ersten Charakter habe ich zu 90% auch gefunden. Es wird wohl ein "Herold des Xotli" werden, eine Mischung aus Magier und Krieger. Macht Spass, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie die Klasse sich auf höheren Leveln spielt.

So, nun ist für heute Schluss, Server sind für Wartungsarbeiten runtergefahren und vielleicht gibts ja morgen einen neuen Patch, und bis Samstag wird alles gut. :happy:
 
Zurück