AoC ist coming - 4 Tage

Kalwe

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
War der Tagescountdown bis zum Release zunächst ein Zeichen freudiger Erwartung, so ist es im Moment eher eine Art Menetekel. Gestern ist sowas wie der Release-Kanidat auf die Beta-Server aufgespielt worden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jungs- und Mädels bei Funcom die nächsten Tage bis zum Release bestimmt keine ruhige Kugel schieben werden. 100% stabil ist was anderes. Wenn in der Beta was nicht rundläuft ist das okay, aber ab Samstag zahlen wir, da hätte ich dann doch gerne ein (fast-) fertiges Produkt.

Egal, sieht man davon ab, macht das Spiel durchaus Laune. Hab jetzt zwei Charaktere bis Level 8 gespielt und das war recht nett. Insbesondere finde ich schön, dass man, je nach Klasse, eine unterschiedliche Questlinie bekommt. Vielleicht spiele ich noch eine dritte Klasse (wenn das Spiel mal eine Weile nicht rumzicken sollte) und dann gehts ab Samstag los.
 
Zurück