AoC: Meine erste SuperDAU Aktion :D

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Gestern habe ich mit meinem "Barbaren" Level 20 erreicht *jubel*.. Komischerweise bin ich bis zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht dahinter gekommen wie dieser Char 2H Waffen tragen kann.. bzw. 2x 1Hand .. Ich laufe ständig mit Schwert und Schild herum was irgendwie nicht richtig Barbarenhaft ist... egal, ich werde schon noch draufkommen wie das geht... möglicherweise gibt es irgend ein Talent das ich noch nicht entdeckt habe.

Apropos Talente.. wieso gibt es beim "Barbaren" so viele Möglichkeiten wie man seine Fernkampffähigkeiten verbessert? Merkwürdig..

Schließlich haben mich gestern meine Leute auch mal in ihre Gilde eingeladen.. nach ein wenig tratschen im TS sagte einer zu mir.. "Interessante Klasse der Waldläufer? Wie spielt sich der?" .. *stille* "Meinst du mich?" fragte ich zögernd.. "Ja, du spielst doch einen Waldläufer!" .. Mit einem Schlag wurde mir alles klar.. Warum ich keine 2H tragen konnte.. warum alles auf Fernkampf ausgelegt war und ich trotzdem niemals einen Bogen oder dgl. verwendet habe.. Ich mußte so sehr über mich selbst lachen! Traumhaft!

Zur entschuldigenden Erklärung: Man hat 3 Rassen zur Auswahl. Ich wollte von haus aus einen Barbaren erstellen.. Nahkampf.. 2H Waffen.. durch die Gegner mähen eben
smile.png
.. Also war das erste was ich auswählte die Klasse "Barbar".. Der Barbar ist in der Hauptklasse "Schurke" zu finden.. innerhalb der Unterklasse Schurke gibt es die Auswahl zwischen "Barbaren" "Waldläufer" und "Assassine". Wählt man also zuerst die Klasse.. und danach ändert man die Rasse.. so resetet sich die "Unterklasse" .. und in meinem Fall wurde anstatt den Barbaren der Waldläufer markiert automatisch.. Darauf hab ich einfach nicht geachtet und ich hab den Char weiter modelliert.. im fixen Glauben einen Barbaren zu erstellen *g*.

Naja.. weiter nicht sooo schlimm .. nur das ich tatsächlich erst nach 20 Level draufkomme ist schon hart.. und dann noch nichtmal von selbst *g*.

Daraufhin habe ich sofort ausgeloggt und mir einen richtigen Barbaren erstellt.. eine Barbarin genauergesagt. Und stellt euch vor.. das erste was sie in der Hand hatte war eine 2H Waffe *eg*. Die Kleine ist Mittlerweilen wieder Level 10.. Ging halt schneller weil ich mir beim 2. mal die ganzen Questtexte nicht nochmal anhörte und bereits wusste was zu tun ist. Tja so kanns gehen in einem neuen Spiel.. *grins*

hihi, so geil...aber in deinem hohen alter verzeihlich ;P - barbaren sind okee aber gibt bessere klassen...leider *schnief....werde aber mal so gross wie ich ^^

Geil ^^, sowas ist mir noch nicht passiert, aber nice nur so neben bei Barbaren und besonders Bärenschamanen rocken!

*ablach* Tut mir leid, mir läuft soeben die Pipi aus den Augen vor lachen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;) .. Dachte soviel Dummheit muss veröffentlicht werden..

Zurück