AoC: Nächster Milestone und Gildennews

Bontakun

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo,

also zunächst einmal zu den Infos die direkt mich betreffen. Ich habe heute den nächsten Milestone erreicht, während ich Affen im Eglophianischen Gebirge gegrindet habe für "Vollständiges Leder". bin Ich nun mitlerweile lvl 60. Desweiteren habe Ich heute ein Random Epic gefunden, das Ich lustigerweise auch noch gut gebrauchen konnte ein tolles Schild!

epicel2.jpg


So nun zu den Gildennews.

Heute haben wir uns mit den Leadern von Demonic Embr@ce zusammen gesetzt, um unsere die gemeinsame Fusion zu besprechen, diese waren auch recht zuvorkommend. So sind wir nun zu folgenden Punkten/Entschlüssen gekommen.

- Die Altin Orda Member wechseln nach Demonic Embr@ce (Grund: DE hat bereits die Gilden Tier 1 Stadt vollständig.)
- Die Foren und TS Struktur von Altin Orda sprich Fragthe.net wird von uns gestellt.
- DE hat ca 5-7 aktive Member wir haben ca 10-13
- Altin Orda wird weiterhin bestehen als Bank und Twinkgilde
- Die Invites werden am 1.7getätigt. Weiterhin werden Neelah und Ich in der Gildenführung tätig sein.
- Ein gemeinsamer Name wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

So das wären ersteinmal die wichtigsten Punkte.

Nach wie vor gilt, Wir rekrutieren! Auch für die neue Gemeinschaft!
 
Oben Unten