AoC: Neues aus Lagboria !

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Bzgl. der Performanceprobleme hab ich heute neue Erkenntnisse gewonnen, die ich aber noch nicht voll unterschreiben kann, sondern erstmal nur ein Indiz darstellen können.

Gestern berichtete ich ja schon vond en argen Problemen und langen Ladezeiten. MIttlerweile scheint sich das auf die Clients zu beschränken, die man bei Fileplanet gezogen hat, bzw. nur auf den Servern aufzutreten, auf die man als Fileplanet-Teilnehmer kann. Ein Gildenkollege, der an der Technical Beta teilgenommen hat und nun auf die normalen Beta-Server kann, hat ein fast identisches System, verglichen mit meinem Rechner, und bei dem läuft das Spiel reibungslos - mal abgesehen von etwas längeren Ladezeiten, wenn er den Client startet. Allerdings defeiniert sich der "lange Ladeschirm" mit etwa 1-2 Minuten und nicht wie bei mir mit 5-10 Minuten oder gar 15 Minuten vom Desktop bis zum ersten eingeloggten Charakter.

Ich werd mal versuchen an den regulären Beta-Client zu kommen und das Spiel nochmal auf nem normalen Server testen. Evtl. kann ich mir ja dann mal das Spiel in voller Breite gönnen und dann ein wirklich abschließendes Urteil abgeben. Das war ja bislang nicht wirklich möglich. Wenn ich auch sagen muss, dass die Phasen, die problemfrei liefen, wirklich Spaß gemahct haben. Vor allem ist es endlich mal wieder kein "Easy Going"- Einstieg ins Spiel, sondern man wird schnell an die Grenzen herangeführt, wenn man die Gegner so "lari-fari" angeht.

Ich bleib am Ball.
 
Zurück