AoC: Pre-Order

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Was ich zu Beginn der Open Beta nie gedacht hätte, ist nun eingetreten: Ich hab mir Pre-Order + EarlyAccess für Age of Conan geholt. Account ist angelegt, Client (13GB) runtergeladen, und Klassenwahl (vorerst) getroffen.

Irgendwie hat mich Funcom voll erwischt. Endlich wieder ein MMORPG, das wirklich mal was neues versucht. Endlich wieder ein MMORPG, das dem Spieler was abverlangt, endlich Atmosphäre! Jetzt gehts nur darum , dass man auch nen ordentlichen Server mit ner anständigen Community findet. Denn eines ist klar: bei AoC ist Zusammenarbeit und ein wirklich funktionierendes soziales Gefüge gefragt. Denn wenn man wirklich eine Player-City aufbauen und verteidigen möchte, dann ist Manpower und Organisation gefragt - mal ganz abgesehen von Crafting-Skills usw., was sich auch erstmal erarbeitet werden muss.

Auf jeden Fall macht sich bei mir in der Magengegend wieder mal diese unbändige Aufbruchstimmung breit. Neues Spiel - neues Glück. Auch wenn mir mit Sicherheit mal wieder RL nen Strich durcch die Rechnung machen wird, wenns darum geht, wirklich an der Spitze der Serverentwicklung teilzuhaben. Die Zeiten sind bei mir einfach schon lange vorbei,d ass ich mittags nach Hause komme, den Ruksack in die Ecke knallen kann, um mich dann vor den Rechner zu schmeissen, bis "Ein Colt für alle Fälle" anfängt. Oh je ... ich glaub ich werde alt.

Wie dem auch sei - ich freu mich drauf. See you there !
 
Zurück