AoC runterladen...

Alùcárd1505

Quest-Mob
Registriert
26.09.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
8
Hallo,

Kann mir vlt jemand sagen wo ich das Spiel kostenlos runterladen kann um ein gästepass einzulösen?
 
Naja viel Spaß beim 32 GB runterladen! Lol

Glaub ich nicht dass man das runterladen kann!
 
nein mann kann es legal nicht downloaden,illegal schon eher sind aber zb über rapidchare 131 parts a 100 mb^^
und zu dem thema gäste key die sind momentan noch dektiviert so lange bis die spielerzahl sich eingerengt hat
und der server abgestimmt ist also denk ich mal in nen monat oder so..
 
ich meine nur weil wenn ich es testen will via gästepass muss ich das spiel auch instaliert haben...und ich will es mir nicht wirklich kaufen
 
ich meine nur weil wenn ich es testen will via gästepass muss ich das spiel auch instaliert haben...und ich will es mir nicht wirklich kaufen
'

Kannst du nicht lesen? Er sagte doch, dass die Gästepässe noch nicht gehen, wie schon sooft wiederholt.
hmmm.gif
 
es kann unmöglich 32 gb groß sein was man saugen muß um nen gästekey zu nutzen. schafft ja nicht mal wow
 
Und? Aoc ist nicht WoW und laut Packung installiert es 32 GB!
 
Und? Aoc ist nicht WoW und laut Packung installiert es 32 GB!


Der EA (Early Access) über den AOC-Downloader war glaub ich um die 16 GB download (Daten wurden kompimiert).
Ist also bei entsprechender Downloadrate in einigen Stunden zu schaffen.
Das Spiel selber hat bei mir 25,1 GB mit einigen Screenshots;=)
 
'

Kannst du nicht lesen? Er sagte doch, dass die Gästepässe noch nicht gehen, wie schon sooft wiederholt.
hmmm.gif

Klar kann ich lesen...und sei doch nicht so aggro....man kann ja trotzdem vofragen oder...jezt gehen sie nicht aber nachher irgendwann und dann habe ich wieder die selbe frage...
 
Kannst du nicht lesen? Er sagte doch, dass die Gästepässe noch nicht gehen, wie schon sooft wiederholt.
hmmm.gif

Klar kann ich lesen...und sei doch nicht so aggro....man kann ja trotzdem vofragen oder...jezt gehen sie nicht aber nachher irgendwann und dann habe ich wieder die selbe frage...
 
Also ich habe an der Beta teilgenommen und die Download datei war 13GB groß dann kommen da noch ca. 2GB an Patches die man laden muss. Das heißt man muss 15GB downloaden, auf der platte sind es dann ca. 30GB. man kann das im moment aber noch nicht downloaden da die Sever überlastet sind und somit keine Gästepässe gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das habe ich ja mitbekommen wollte es halt nur wissen für later dann..und sry für den doppel post...^^
 
Zurück