AoC startet nicht, brauche dringend Hilfe

Uriend

NPC
Registriert
29.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Habe mir heute Age of Conan gekauft, installiert und gepatcht dabei gab es überhaupt keine Probleme. Als ich das Spiel dann starten wollte wurde der Bildschirm Schwarz und ich bekam kurze Zeit darauf folgende Fehlermeldung:

AgeOfConan.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur:
EventType : BEX P1 : AgeOfConan.exe P2 : 1.0.0.0 P3 : 48637df9
P4 : dbghelp.dll P5 : 5.1.2600.2180 P6 : 4110964e P7 : 0001295d
P8 : c0000409 P9 : 00000000

Daraufhin habe ich mein System aktuallisiert und neue Treiber geladen. Schließlich habe ich das Spiel Neu- Installiert doch das Problem besthet weiterhin.

Hier einmal mein System:
Intel Core 2 Duo E6750 2 mal 2.66GHZ
Geforce 8800GTS 640MB
2GB Ram
Windows XP Home

Ich würde mich freuen schnell eine Antwort zu bekommen ;-)
 
deinstalliere directx und den grafikkarten treiber
installiere von beiden die neueste version nochmal
starte den pc neu
.... hat bei mir geholfen^^
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinstalliere directx und den grafikkarten treiber
installiere von beiden die neueste version nochmal
starte den pc neu
.... hat bei mir geholfen^^
victory.gif


Das habe ich bereits versucht funktioniert aber leider immer noch nicht. Würde eine formatierung des Rechners etwas bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich bereits versucht funktioniert aber leider immer noch nicht. Würde eine formatierung des Rechners etwas bringen?


Das weiß ich leider nicht...schaden kann es wohl kaum...
dunno.gif
also ich formatier zumindest vor jedem neuen, aufwändigen spiel meinen laptop^^
 
Naja was man ausprobieren kann ist formatieren allen neu drauf aktualiseren vorallem windows.
 
Stell mal das System wieder zurück, bis 1 Tag vor dem Datum als es kaputt gegangen ist.
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.

Weiss nicht ob es klappt, hab ähnliche Probleme scho ma gehabt, da hats zumindest geklappt^^

Hoffe konnte dir helfen.
 
Stell mal das System wieder zurück, bis 1 Tag vor dem Datum als es kaputt gegangen ist.
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.

Weiss nicht ob es klappt, hab ähnliche Probleme scho ma gehabt, da hats zumindest geklappt^^

Hoffe konnte dir helfen.



Leider ist es gar nicht kaputt gegangen, es lief von vornherein nicht :-(
 
Starte mal AoC per Launcher und dann NICHT auf spielen sondern auf Einstellungen/Settings.

Geh in die Registerkarte Audio und mache einen Hacken bei SigmaTel aktivieren.
So sollte der Schwarze Bildschirm weg sein und somit auch die Fehlermeldung.
 
Starte mal AoC per Launcher und dann NICHT auf spielen sondern auf Einstellungen/Settings.

Geh in die Registerkarte Audio und mache einen Hacken bei SigmaTel aktivieren.
So sollte der Schwarze Bildschirm weg sein und somit auch die Fehlermeldung.


Das Problem hat sich nach der Formatierung des Rechners ergeben, danke für eure Hilfe :-)
 
Zurück