Guten Morgen liebe Buffi`s,
da ich meinen Urlaub dank einer Knieverletzung zuhause verbringen darf, überlege ich mir derzeit mit einem Online-Spiel anzufangen.
Ich habe bisher über AoC leider nicht viel gutes hören können.
Meistens wird immer nur gemeckert ...
Nun ist es aber leider auch so, daß die Unzufriedenen sich sowieso öfters melden als zufriedene Spieler.
Daher die Frage:
Wie "verbuggt" ist AoC inzwischen noch.
Kann man es bedenkenlos empfehlen oder stürzt es alle Nase lang ab?
Es stört mich nicht, ob einige Texte noch in Englisch sind oder nicht, aber ich möchte ein Spiel spielen können, ohne das es sich pro Abend mehrfach verabschiedet.
Ich selber würde mich als PvE-Spieler einstufen.
Gegen gelegentliches PvP habe ich nicht, aber ich möchte nicht beim "normalen" Questes plötzlich überfallen werden.
Wie sieht es da in AoC aus?
Itemgeilheit?
Wie sieht es mit Items in AoC aus?
Sind die Items dort so wichtig wie z.B. in WoW, oder sind sie eher nur ein netter Bonus wie in HdRO?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen würde.
PS: Falls jemand einen Gäste-Key hat, würde ich mich sehr freuen - Sich eine eigene Meinung bilden zu können ist immernoch das beste.
da ich meinen Urlaub dank einer Knieverletzung zuhause verbringen darf, überlege ich mir derzeit mit einem Online-Spiel anzufangen.
Ich habe bisher über AoC leider nicht viel gutes hören können.
Meistens wird immer nur gemeckert ...
Nun ist es aber leider auch so, daß die Unzufriedenen sich sowieso öfters melden als zufriedene Spieler.
Daher die Frage:
Wie "verbuggt" ist AoC inzwischen noch.
Kann man es bedenkenlos empfehlen oder stürzt es alle Nase lang ab?
Es stört mich nicht, ob einige Texte noch in Englisch sind oder nicht, aber ich möchte ein Spiel spielen können, ohne das es sich pro Abend mehrfach verabschiedet.
Ich selber würde mich als PvE-Spieler einstufen.
Gegen gelegentliches PvP habe ich nicht, aber ich möchte nicht beim "normalen" Questes plötzlich überfallen werden.
Wie sieht es da in AoC aus?
Itemgeilheit?
Wie sieht es mit Items in AoC aus?
Sind die Items dort so wichtig wie z.B. in WoW, oder sind sie eher nur ein netter Bonus wie in HdRO?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen würde.
PS: Falls jemand einen Gäste-Key hat, würde ich mich sehr freuen - Sich eine eigene Meinung bilden zu können ist immernoch das beste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: