AoC und Wow: Game-update.

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Lange habe ich nichts "Vernünftiges" mehr geschrieben.

Beginnen wir mit einem anderen Thema als World of Warcraft. AoC!

Ich habe meine Wächterin Arzia etwas weitergespielt. Mittlerweile ist sie Level 36 und schon lange aus Tortage raus. Alt Tarantia war nett, Tesso und die Wilden Lande von Zelata auch, aber ich stecke fest. Ich habe ein Questloch, was ich sehr schade finde. Jetzt muss ich auf andere Gebiete ausweichen, die ich nur halb so toll finde. Deswegen liegt AoC im Moment etwas flach.

Ein paar Barbarenbilder mag ich eu ch aber dennoch nicht vorenthalten. *lach*

http://farm4.static...._cd3f344ec4.jpg
Das ist Arzia mit ungefähr Level 15 in Tortage

http://farm4.static...._26e86cc295.jpg
Arzia mit Level 36 in Tesso.

World of Warcraft

Neben dem üblichen Raiden und auf-Item-hoffen (Muru Phase 2 schon mehrmals) spiele ich aktuell gerade meinen ältensten Twink hoch, Aureis (früher auch Aurea genannt). Mittlerweile ist sie Level 69, und hat heute zum ersten Mal seit ca. 30 Leveln einen Ruhebonus von unter 100 % erreicht.
tongue.png
Ich levle sie wirklich selten, und wenn, dann wird über ein paar STunden maximal 50% des Bonus verbraucht. Ich muss ehrlich sagen, Vergelterpaladin zu leveln ist mühsam. Wirklich mühselig-mühsam-nervtötend. Ich weiss nicht, was ich im nächsten Addon machen werde, aber Vergelter nicht mehr. Entweder levle ich als Schutzpaladin oder als Schockadin, aber diese langsamen Zweihandwummen habe ich einfach nur satt. Da schläft man ja ein, bis der nächste Schlag endlich erfolgt. Selbst meine Kriegerin habe ich nie als Zweihand-kriegerin gespielt. Ich mag lieber das schnelle Zuschlagen als Furor... oder eben.. mit einer schnellen Tankwaffe.

Nun bin ich mir mittlerweile am Kopf zerbrechen darüber, welche Karriere meine Aureis denn mit dem Erreichen des 70. Zirkels beginnen soll. Eines ist mir ganz klar: sie wird nicht weiterhin Vergelterin sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie noch spannend sein soll, vor allem, da sie nicht mein RAidchar ist, und somit nur Kackequip erreichen kann oder pvp machen. Und pvp als Melee hasse ich sowieso.

Bleibt nur die Option Heiler oder Tank.

Tank
+ ich mag tanken
+ man wird ab einem gewissen equipstand oft und gerne mitgenommen
+ Kara wieder sehen
+ mal eine andere Art zu tanken
- woher Equip nehmen, wenn nicht stehlen
- ein weiterer Char, der abhängig ist
- um einen gewissen grundstein zu schaffen, muss ich mir Schmiedeitems herstellen lassen. Kosten: 1000-1500 Gold. Oder 10 Stunden farmen mit Arzia (die kein Epicmount hat)
- mal eine andere Art zu tanken (kann ich das?)
- kann im pvp nix reissen, auch nicht ausstatten

Heiler
+ Heilen macht mir ebensoviel Spass wie tanken
+ einfacher zu equippen. Man kann als Heiler auch blau in Kara rein, nicht als MT/OT
+ Grundausstattung durch PVP erreichbar, Heilen im PVP macht mir noch am ehesten Fun
+ Arena möglich.
- ich hab schon einen Holypaladin, 'Wilddornrose. und sie wird sicher Heilig bleiben. Will ich zwei?
- mit Wotl schon wieder kein zum leveln geeignetes Equipment
- weniger herstellbare/craftbare Sachen.

Tja. Ich weiss auch nicht recht, welchen Weg ich einschlagen soll. HAbt ihr vielleicht eine Idee?`Oder soll ich schlicht und einfach würfeln?

Bis zur Entscheidung gibts ein Pic.

http://farm4.static...._f543596519.jpg
Aureis in Nagrand

Suntara macht sich auch gut. Leider wurden mir die T6-Stiefelchen erneut von einem Tank weggeneedet, *seufz*. Das wirklich wichtigste Update wären diese doofen Schuhe. Und EoS lässt ihre ja auch nie droppen, wirklich nervig.
Aber was tolles habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen:

und


Fand ich echt süss von ihm, das war eine tolle Idee. Einer Wow-süchtigen sowas zu schenken find ich echt kreativ.

Dann hat er mir ingame spontan noch ein Geschenk in die Hand gedrückt, eine oder zwei Wochen später:


Somit ist Suntara jetzt stolze Besitzerin zwei neuer Pet. Oder wie mein Freund es ausdrückte: "Weitere zwei Tierchen für deinen Zoo."

http://farm3.static...._2cda0f02e0.jpg

Tjo. Zu Wilddornrose gibts nicht viel zu sagen, ausser dass sie wieder bei den Mittmoons ist. Die Roleplaygilde, in der ich war, nachdem ich die Mittmoons verlassen hatte, ist ausseinandergebrochen. Und dank fehlender Zeit bin ich auch nie in deren zugegeben tollen Konzept reingekommen. Bei den Mittmoons gibts das nicht, auch wenn ich weiterhin wenig zeit für diesen Char habe.
Mal sehen wies wird. Die ersten Roleplayhasser habe ich bereits wiedergefunden bei den Mittmoons. Ich hoffe, ich halte das lange genug aus
tongue.png


http://farm4.static...._cf0b20e05c.jpg
Gelevelt wird sie theoretisch wieder, aber Farlem hat auch etwas wenig Zeit. immerhin konnte ich ihn davon abhalten, mit World of Warcraft aufzuhören. Noch ist die Geschichte noch nicht beendet. Wir haben noch viel vor. Irgendwann wird auch Rose Level 70 und karatauglich.
Wobei.. Mit nichtmal 300 Gold in der Tasche wird das Reitmount in weite Ferne gerückt.

smile.png

Einen schönen ABend wünsche ich.
Melian

http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif
 
Dier Hüter sind nihct auseinandergebrochen. Es sind nur ein paar Leute gegangen auf die man teils gut und gerne verzichten kann.
 
Zurück