AoC was fürn A****

wie findet ihr AoC

• Purer mist

Stimmen: 0 0,0%
  • Super geil

• normal

• kann mich nit entscheiden^^

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
wllt ma wissen wie ihr AoC findet. ich persönlich finde es ist mist . was haltet ihr davon .postet eure meinung

Totas super Thema! Ist das jetzt de 131364725247624te oder der 1421362472626 der Sorte??

Und bitte, benutze die SuFu.
Das AoC noch Content-Lücken hat und manchmal auch buggy ist, wissen wir alle.

MfG Itarus

€: FÖRST!!!11elf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Enttäuscht, da ich es mit voller Hoffnung in Sachen PVP gekauft hatte...Städte erobern etc...Spaß war am Anfang auch da, aber leider kein richtiges PvP System das angekündigt wurde. Naja jetzt habe ich Warhammer für mich entdeckt, obwohl es mir erst Optisch nicht gefallen hatte. Womit es zeigt, dass oftmals der Spielspaß der entscheidente Faktor ist
smile.gif

na ja für ne objektive "Abstimmung" is die Überschrift aber sehr Forumslike gewählt.

Ich finde AoK super, habe nach 4 Wochen lvl 69, die Quests werden jetzt zwar rar und es gibt nicht viel Auswahl davon, aber das game sieht absolut super aus und hat eine sehr gute athmosphäre.
Das einzige was mich gestört hatte war der oom bug, der ist aber seit dem patch behoben.
Insgesamt super game wenn man einen guten rechner hat.

plz close, der Threadtitel ist sowas von dämlich, da muß man an der Intelligenz vom Ersteller zweifeln.

In diesem Forum gibt es mindestens genausoviele Forentrolle wie Pikten in Age of Conan.
Für alle die es nicht gespielt haben(also so ziemlich alle hier) das ist ne verdammte Menge.

ich selber spiele kein AoC, aber wenn euch das spiel nicht gefällt dann hört einfach auf und postet nicht hier im forum wie bescheuert ihr das spiel findet ... ich kann mir vorstellen das die spieler das ziemlich nervt

die antwortmöglichkeiten sind ziemlich schlecht°!

wenn du sowas machst, dann gib möglichkeiten zu antowrten die einem die allgemein bekannten probleme von AoC aussagen lassen können.

AoC ist ein SAUGEILES Spiel! Aber Funcom hats verkackt dieses Saugeile Spiel richtig live zu bringen ganz einfach, zu früh gepublished, war net fertig.

wenn alles anchgepatcht ist dann isses sicher super das game

Naja ich denke man kann nicht sagen das AoC nen geiles Spiel ist nur Funcom es verkackt hat. Weil dann kann es ja kein gutes Spiel sein wenns die Entwickler verkackt haben :-/

Anyway...ich finde WAR bei weitem interessanter als AoC. (auch wenn ich weiter WoW spiele
smile.gif
)

Grüße

ganz ehrlich wow is was für kiddies nd die grafikengine von WAR is was von 2002, es gibt halt hersteller wie blizzard die games für die breite masse machen oder warum lesen 90% die BILD, und war is auch nur ein angriff auf Aoc und guildwars um bissl pvp spielende zurückzuholen.
und wer lowe grafik bietet, mit null kollisionsabfrage( oh ich stell mich hintern berg und schiess da mal durch , weil mich keiner sieht) und wenig content, der kann auch kaum bugs produzieren, wer aber hohe komplexe , atmosspährische welten schafft, der hat mit ganz anderen problemen zu kämpfen.

Dieser Thread ist so neu und innovativ, dass ich mich schon fast nicht traue ihn zu schließen. Aber ich muß stark sein und während ich abschließe verweise ich mal auf die schon vorhandenen Threads zum Thema, die sich zum Teil ähnlich aber meist doch differenzierter damit auseinandersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück