AoC zu WoW Währungskurs

AoC verdient man weitaus weniger. 1000g wow ist 1g AoC - jedenfalls um Stufe 40 rum.
Wie es mit Lev 80 aussieht weiss ich nicht, kann sein das man da massiv schneller Gold macht.
Für Grünloot geben einem NPC Händler jedenfalls immer nur paar Kupfer. In WoW teilweise mehrere Gold.

hallo,

ich spiele zwar nicht aoc, dennoch erlaube ich mir eine Stellungsnahme.

Ist gar nicht so sinnfrei die Frage. Der fragesteller will einfach wissen, wo er etwa steht mit seinem Vermögen. Ob er mehr haben sollte oder ob es normal ist.

PS. es gibt keine sinnlosen Fragen, nur sinnlose Antworten. Oder, jeder Threat hat seine Berechtigung. Wenn nicht für den Leser, doch so für den Ersteller.

hallo,

ich spiele zwar nicht aoc, dennoch erlaube ich mir eine Stellungsnahme.

Ist gar nicht so sinnfrei die Frage. Der fragesteller will einfach wissen, wo er etwa steht mit seinem Vermögen. Ob er mehr haben sollte oder ob es normal ist.

PS. es gibt keine sinnlosen Fragen, nur sinnlose Antworten. Oder, jeder Threat hat seine Berechtigung. Wenn nicht für den Leser, doch so für den Ersteller.

interessante these - aber dann sollte er schon besser aoc zocker fragen die so etwa auf seinem level sind um abschätzen zu können wie erfolgreich er ist - ansonsten /sign für dein ps
smile.gif

Zurück