AoE grinding Plätze

GreatJ

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
32
Hallo,

in dem kleinen Film " in frost we trust " sind diese gebiete ja sehr schön beschrieben....
aber nur für die Allianz.

kennt jemand Orte , die die selben Kriterien erfüllen?
nur nah-kämpfer, recht schneller respawn, etc.

PS:Mein Mage ist im moment level 20.
tongue.gif

warum schreibst du das nicht in den schon vorhandenen Thread? ungefähr 5 Threads weiter unten ist einer mit beinah der selben Überschrift und inhalt?

zweitens wenn du das filmchen hast warum farmst du nicht die plätze ab die in dem Video aufgezählt werden?

Zu deiner Frage

Loch Mordan.
Westfalle -> Todesminen
der Amfang vom Sumpfland bw der Weg von Lochmordan zum Sumpfland.

Ich weiß nicht wie es in Astranaar und Brachland aussieht da ich da keine Erfahrungen habe

wieder mal ein sinnloser beitrag...

Da schreibt er: Kann mir jemand mal die plätze in horde sagen?

da kommt Westfall.. Sumpfland und Loch Modan die auch noch falsch geschrieben werden -.-*

Im Brachland solltest du mal rumsuchen da sind viele gruppen die du auch mit nahkampf plätten kannst...

für deinen Mage wüsste ich leider auch nichts zum bomben oder so
wink.gif

MfG

wieder mal ein sinnloser beitrag...

Da schreibt er: Kann mir jemand mal die plätze in horde sagen?

da kommt Westfall.. Sumpfland und Loch Modan die auch noch falsch geschrieben werden -.-*

Im Brachland solltest du mal rumsuchen da sind viele gruppen die du auch mit nahkampf plätten kannst...

für deinen Mage wüsste ich leider auch nichts zum bomben oder so
wink.gif

MfG

ja aber es stimmt die besten plätze sind nunmal da und wenn du schon seine rechtschreibungflamest fass dir ma an die eigene nase. und ausserdem pllättet ein mage nicht "mit" nahkampf

mfg

Zurück