Apache2 Debian Default Page

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ist Zam da grade am werkeln oder ist das gewollt?

http://forum.buffed.de bringt bei mir das forum, bei https://forum.buffed.de/ kommt die Default page.

 

6Ez6bSA.png


 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
Die Default-Seite für SSL ist aktuell normal. Wir stellen erst kommendes Jahr alles auf SSL um. Das ist nur der Apache-Default-Folder. Aber ich schaue mal, dass der nur eine weiße Seite bringt.

 

Die SSL-Absicherungen beschränken sich aktuell auf die nach DSGVO (und vorher auch schon nach BDSG und jetzt BDSG-Neu) notwendigen Bereiche wie Login, Registrierung und eventuelle Kontaktformulare.

 
Oben Unten