hatte mir auf dem ptr mal nen magier erstellt auf 70... stand ganz schön blöd da, portale konnt ich noch, dann war ich aber auch schon überfordert. der vorteil ist beim selber hochspielen dass man die ganzen spells und so mit der zeit in einer bestimmten reihenfolge sortiert, bei meinem healschami hab ich die ganzen healspells auf der unteren linken leiste, die waffenverzauberungen rechts etc etc, es baut sich halt immer weiter aus, und als ich mir den 70er mage gemacht hab stand ich erstmal da und wusst nicht wie ich das nu sortieren soll etc. aber ich denke mit ein bisschen motivation sich durch die klasse zu arbeiten und foren zu lesen etc dürfte es möglich sein sich mit einem 70er char zurechtzufinden, liegt halt immer an der person selber.
Wielange braucht ein Durchschnittsspieler der viell. 2-3x in der Woche 3-4 Std spielt (und das ist für viele schon viel!) auf Level 70?
Und glaubt ihr nicht, man würde in viel viel viel kürzerer Zeit mit allen Fähigkeiten eines 70er (oder meinetwegen 55er - so wie eben Todesritter) Chars zurecht kommen?
Mit WotLk werden die Talentbäume kräftig umgebaut, neue Talente,Talente/Fähigkeiten grundlegend geändert,usw,usf.
Mit dem Patch davor, werden wohl alle die Talentpunkte neu verteilen müssen und mit den neuen Umständen umgehen...
Soll man dann auch lieber einen neuen Char dieser Klasse erstellen, damit ich weiss wie ich von 1-70 alles am besten verteile und mit den Fähigkeiten umgehen?
Da wirds auch viele Fragen geben, viele Fähigkeiten/Talente unklar sein, anfangs zig vers. Skillungen da sein, womit der Spieler selbst aber auch
andere in ner Gruppe erst lernen müssen umzugehen.
Unter all diesen Gesichtspunkten finde ich das Argument, man KANN seine Klasse nur dann kennen, wenn man sie von 1-70 ausreichend gespielt hat,
nicht gerade standhaft.
Man KANN seine Klasse nur dann gut spielen, wenn man sich mit ihr ausreichend auseinander setzt. Wie ist da vollkommen egal.
Und es gibt wie oft erwähnt, genügend die mit 70 noch längst keine Ahnung davon haben..