Apexis Examinations leicht gemacht!

Tja ich les immer erst die kommentare durch
wink.gif
 
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH HILFE OHRENKRAMPF ich STERBE man was fürn scheiß song!!!!!!
 
Mhm, kann mir das jemand erklären?

Da kommt halt ein kurzes Stück wo erklärt wird, dass ich Eiffel 65-Blue laufen lassen soll und dann sollte nur blaue Optionen kommen. Dann wechselt plötzlich das Video zu einem Lied, das ich leider nicht kenne :V Irgendsonen Disco shit

Erklärung pls will au mitlachen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, kann mir das jemand erklären?

Da kommt halt ein kurzes Stück wo erklärt wird, dass ich Eiffel 65-Blue laufen lassen soll und dann sollte nur blaue Optionen kommen. Dann wechselt plötzlich das Video zu einem Lied, das ich leider nicht kenne :V Irgendsonen Disco shit

Erklärung pls will au mitlachen ._.

rofl du hast es echt nich kapiert
biggrin.gif

versuch mal wikipedia -> rick roll
wink.gif
 
irgendwie find ichs.. total unlustig.
Ich find da auch irgendwie nix selfownendes..sondern es ist einfach nur..blöd?
Hab wohl irgendwas verpasst *schulterzuck*
 
Wie Leute nur auf so einen Crap kommen können ...

Aber endlich mal wieder kreativer Crap
smile.gif
 
Naja der Witz an der Sache entgeht mir ein wenig...
 
Zurück