April, ich hasse den April!

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Nachdem ich letzte Woche krank geschrieben war, bin ich heute wieder auf Arbeit.
Natürlich funktionierte meine Weckerfront nicht, und so verschlief ich auch fast schon den Arbeitbeginn. Da es hier aber recht easy is mit den Arbeitszeiten war das Glücklicherweise kein Problem.
Was mich eher störte war das beknatterte Aprilwetter, welches mir einen wunderschönen Start in den Tag verschaffte durch Dunkelheit und Schneeregen. Ich hab natürlich keinen Schirm im Haus gehabt, sodass ich nächste Woche höchst wahrscheinlich wieder mit einer Erkältung im Haus liegen darf, aber naja.

Jetzt mal zu Elly und Pere. Pere ist in einer neuen Gild, sie wurde regelrecht dazu gedrängt von alten Freunden. Mickeyknox hat mich drauf gebracht, nunja jetzt bin ich im Panthéon auf der Nachtwache. Ich finde es sogar seit langem mal wieder gut in einer Gilde zu sein, die Leute sind chillig drauf und mal wieder die einzige Frau zu sein ist auch ganz nett.
Meiune Bezugspersonen sind dort zur Zeit Mickeyknox, Snee, Rajah, Simala, Gotrek und Galterus. Man wir sind ein lustiger Haufen, im TS lachen wir die ganze Zeit und ich kontere die Frauenwitze der Männerwelt mit meinen Männerwitzen. Wisst ihr eigentlich was ein Mann in der JVA ist? Artgerechte Haltung! *lacht*
Galti ist vor allem ein lieber. Ich mag meine Knuffi sehr, mal schauen was daraus wird
biggrin.png

Elly hat sich jetzt ein Intelligenzequipment zusammen gesammelt aus dem AH um das geistesblitzisieren voranzutreiben, und schwupp klappts nun auch. Ich hatte in 3 Tagen 3 Geistesblitze, wo ich vorher in 2 Monaten nicht einen hatte. Intelligenz ist halt das wichtigste beim denken und Krieger sind ja nun an sich wirklich nicht intelligent.
Duvi ist jetzt auch endlich weiter, sie ist fast schon 62.
Mehr gibt es an sich nicht zu sagen, ausser das die Sonneninsel bei uns auf der Nachtwache schon fast in phase 3 ist. Oh man dauert das lange!

Sodele ich mach mich jetzt wieder an meine Telefonliste und meinen Entwurf eines Kaffeegutscheins,
Lassts euch gut gehen

Liebe Grüße Cathrin
dance.gif
victory.gif
 
Zurück