AQ öffnungsquestreihe

Ghost305

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hallo,
Folgendes..ich hatte früher mal eine Seite von einer Allianz Gilde die AQ geöffnet hat...und sie haben sozusagen auf einer Website ein *Tagebuch* dazu geführt...nun musste ich letztens meinen Pc neu installieren und habe meine alten Favouriten nicht mehr und finde diese Seite nicht mehr wieder...deshalb nur die kurze Frage ob sich zufällig jemand an diese Seite erinnern und mir posten kann?

Mfg

Die wurden doch mit bc alle geöffnet so weit ich weiß lasse mich aber gern belehren

einige tore sind noch geschloßen kannste auf wowo-europe irgendwo nachlesen

es gibt ne seite wo man es sehen kann .... aber die seite stimmt schon lange nciht mehr

http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=48
is wahrscheinlich nicht das was du suchst, aber vllt hilft es dir trotzdem weiter.

Die wurden doch mit bc alle geöffnet so weit ich weiß lasse mich aber gern belehren
Schwachsinn. Zuletzt wurden auf Area52 (10.1.) und Terrokar (21.1.) die Tore geöffnet. Auf beiden Servern waren es Transferchars die gemeinsam mit einheimischen Szepterträgern die Tore geöffnet haben.

einige tore sind noch geschloßen kannste auf wowo-europe irgendwo nachlesen
Diese Übersicht wird schon über 1 1/2 Jahre nichtmehr aktualisiert! Soweit ich weiss gibt es derzeit nur noch einen einzigen EU-Server auf dem die Tore geschlossen sind. Und das ist Azuremyst. Dort kann am Mittwoch ab etwa 18 Uhr der Gong geschlagen werden. Der Server ist zum transferieren freigegeben, was bedeutet dass jeder der bis Mittwoch die Öffnungsreihe fertig hat dorthin transferieren kann und sich mit vielen anderen Spielern Mount und Titel sichern kann.

Es gibt noch einige Tore die nicht geöffnet sind, kannst du aus der WoWseite nachlesen. Aber diese REalms sidn meistens neu und du kannst nicht dahinwechseln

Kriegst du auch was anderes als "kein plan^^" oder "wayne" raus um deinen Postcounter zu pushen?
@ Topic:
Sorry, keine Ahnung, aber gibt es überhaupt noch geschlossene Tore?

Ja bei allen Severn die neu dazu kommen scheinen die Tohre geschlossen zu sein.
d[-.-]b

hab da mal eine frage laut der quest muss man ja für dieses drachisch für dummies nach bwl, mc und auch ony, naja nu ist ja ony schon auf stufe 80 gepatcht, wie komm ich denn dann an das fehlende kapitel ran?

Die kriegst du im 25er Ony immer noch. Solltest aber Plündermeister sein und als erstes looten.

Sonst ist es nicht drin, kriegst es aber wenn du nen Ticket dann schreibst.

Lg

wär das auch im 10ner zu finden weil naja nen 25 ony aufzumachen rest schwer ist da kaum einer noch dahi ngeht

Zurück