AQ - Quest frage

Snivcê

Quest-Mob
wollte fragen kann man die questreihe auch machen wenn das portal schon offen ist und was bekommt man wenn man alle fertig hat ? Habe gelesen man bekommt The Scepter of the Shiftings Sand was kann das was bringt mir das ? und ich hab gehört man soll noch einen namen bekommen weis aber grad nicht wie der heisen soll könnt ihr mir bitte weiter helfen !

Den Namen und das Reittier gibt es nur 1x je Server, soweit ich weiß.
Aber das Szepter, ka.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Q kannst du 1000000000mal machen

Alle Belohnungen sind aber einmalig pro Server

ja aber ich will ja den namenund der geht nur einmal pro server und das reitier ? das reitier ist sone kleine spinne oder ?
abber die kann man doch dann nur im tempel benutzen oder ?

ja aber ich will ja den namenund der geht nur einmal pro server und das reitier ? das reitier ist sone kleine spinne oder ?
abber die kann man doch dann nur im tempel benutzen oder ?

Nein.

Es gibt 2 verschiedene Qirajpanzerdrohnen.

Die eine ist Legendary , und kann ausserhalb von AQ benutzt werden. Dieses Reittier erhält derjenige , der den Gong geschlagen hat , dh. die Tore von AQ geöffnet hat. Dieser bekommt ausserdem den Titel Skarabäusfürst. Das Reittier und den Titel gibt es nur einmal auf jedem Server. Dieses Mount hat 100% Geschwindigkeit.

Die anderen Drohnen droppen Random in AQ40. Diese kannst du auch nur in der Instanz benutzen , sind blau und gibt es in vier verschiedenen Farben. Dieses Mount hat eine Geschwindigkeit von 60%.

Ich hoffe damit ist alles geklärt.

das reittier das man von der q als belohnunge bekommt kann man überall benutzen, nicht wie die anderen qirajpanzerdrohnen auf denen man nur in aq reiten kann

Ok vielen dank für die schnellen antworten hat vllt jmd ne seite wo man die questreihe sehen kann und ne übersicht wo man sehen kann wo das noch nicht freigeschalten ist also wenn ich den gong da gemacht habe dann bekomm ich den namen und das reitier .)

Wenn du nen Hordler bist, kannst du das an OG sehen, am Ausgang Richtung Brachland.
Da stehen Orcs etc. rum und du kannst Kupferbarren usw. einlösen und bekommst Belobigungsabzeichen.
So wars beim Server Echsenkessel, da wurde AQ vor ca. 1 Monat geöffnet.
top.gif

Naja aber ne übersicht were hilfreicher kann ja nicht auf jeen server scheun gehen ^^

Vielen dank übersetzer FTW^^ aber sone übersicht war nich dabei oder ?

Zurück