AQ20

Totelius

Rare-Mob
Kommentare
21
hi leute,ich wollte nur fragen,ob man für AQ20 ne vor quest braucht,und ab welchem lvl man es betreten kann.

nein man braucht keine vorquest...nur das tor davor muss nur auf sein...
und AQ20 ist für lvl 60 gedacht

mfg. Baldi
smile.gif

also brauch man nen shclüssel doer sowas?das die für 60 gedacht is is mir klar,aber kann man auch mit 51 rein?

also brauch man nen shclüssel doer sowas?das die für 60 gedacht is is mir klar,aber kann man auch mit 51 rein?

is ne lvl 60 schlachtzuginstanz, die man nur betreten kann wenn man in einem ist
für den zugang gibts ne quest, die müssen horde und allis gemeinsam machen. wenn die q fertig ist, ist das tor offen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab welchem LvL man genau rein weiss ich nicht. Is auf jeden Fall ne net so einfache Raid-Ini auf dem Lvl
wink.gif

Und mit "Tor offen" meint Baldraka1 nur dass dein Server die Instanz frei geschaltet haben muss, du selbst braucht keinen Schlüssel oder dergleichen
Hoffe geholfen zu haben und cu

Edit: Da war wieder jmd schneller
sad.gif
^^

also im mom verwirrt ihr mich,horde und allys gemeinsam nen q machen?!? und der eien sgat kein quest der andere sagt doch quest^^

Auf der silbernen Hand ist das Tor offen, das weiss ich zufällig, weil n Kumpel in der Öffnungs-Allianzgilde Graue Bastion war ^^

was die anderen meinen ist die Quest, mit der man die Instanzen AQ20 und AQ40 für den SERVER erst öffnen muss... das geschah damals in Form einer serverweiten Questreihe, bei der z.B. die Gilde, die die Instanzen öffnen wollte, BWL in einem bestimmten ZEitraum komplett clearen musste etc. pp.... das war auch verbunden mit Kriegssammelaktionen der Horde und der Allianz, die man nur gemeinsam abschließen konnte.

Die Instanzen AQ20 und AQ40 haben, sofern das Tor geöffnet ist, keinerlei Zugangsquests, waren aber mit einer Stufe 60 Raidgruppe schon anspruchsvoll genug, vor allem AQ40 war vor Naxxramas die höchste Raidinstanz in WoW Classic.

nein man braucht keinen schlüssel das tor wird durch ein world-event geöffnet...
ja du könntest mit 51 rein...aber 1. wird dich keiner mit nehmen und 2. wird man auch nur noch sehr schwer eine gruppe finden seid bc

mfg. Baldi

Wie bereits vorher gesagt, brauchst du für die Instanz, wenn sie auf deinem Server erstmal geöffnet wurde keine Vorquest. Um die Instanz auf deinem Server zu öffnen, müssen Allianz und Horde massig Rohstoffe spenden, und dann auch eine seeeeehr lange Öffnungsquest erledigen. Ob die Instanz auf deinem Server schon offen ist kannst du hier : http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html sehen.

leider muss ich mal kurz offtopic werden
diese signaturen sind cool
smile.gif

nein man braucht keinen schlüssel das tor wird durch ein world-event geöffnet...
ja du könntest mit 51 rein...aber 1. wird dich keiner mit nehmen und 2. wird man auch nur noch sehr schwer eine gruppe finden seid bc

mfg. Baldi

Och, meine Ex-Gilde hat mal probeweise einen Fun-Raid auf AQ20 gemacht, in dem so ziemlich jeder Gildi mitkam, ob 60 oder nicht.

Gescheitert ist es nicht daran, dass wir Leute unter Lvl60 dabei hatten, sondern dass wir auch noch ein paar Randoms mitnehmen mussten um den Raid aufzufüllen.
Und die haben dann bei Buru die Taktik net gerafft. Nach 3 Wipes hatte der Raidleiter dann "seltsamerweise" keinen Bock mehr darauf, dass da einige Leute sich nicht an die besprochenen Vorgaben gehalten haben...

Zurück