ar(s)chimonde

Luara

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ein weiterer raidtag der in die geschichte von renovatio eingeht, und ich war nicht dabei *cry*! unsere 4 mages haben beinahe 100% anwesenheit für 3 raidplätze. es muss also immer einer passen. somit traf es heute mich. ich loggte also auf nen twink und hörte im ts dem raid zu. ich war auf ersatz, hätte also im notfal jemanden ersetzten können. aber das tut jetzt hier nichts zur sache.

ich höre also entspannt dem ts-gebrabbel zu, und spiele gemütlich in duskwood meinen priester
smile.png
bis ich jmd im ts schreien höre:"5% noch gogo!!" zur info: wenn man archimonde auf 10% hat, bekommt man für eine minute einen god-mode-buff und hat dann zeit ihn umzuhauen. das ist dann easy, der fight ist also bei 10% gegessen. somit war es dann auch kein wunder dass bald ein siegesgeschrei durchs ts hallte. im dritten try, und in der dritten ID ging er also down!
 
Zurück