Arabisches Essen und andere Sachen

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Da war der Tag anders geplant, als es die Ereignisse zuließen.
Es war alles andere als negative ^^
Wie geplant kahm Antony, ein Freund und mein Piercer, vorbei um seinen Rechner zu machen. Doch als ich nebenbei mein Essen gemacht habe (TK-Fisch) klingelte mich meine (Ex)Freundin per Handy an und fragte mich während der Autofahrt, ob wir heute etwas unternehmen möchten.
Sicher habe ich nicht nein gesagt ^^
Naja wir wollten eigentlich erst in einen Freizeitpark und meinen kleinen 5 1/2 Jährigen Bruder JPP mitnehmen. War dann aber u.a. zu spät und naja egal ^^
Dann wollten wir in die ansässige Fürthermare (Spaßbad) gehen. Okay, ich habe Badezeug, doch als wir in der Stadt (H&M und C&A) keinen Bikini für sie gefunden hatten überlegten wir etwas zu essen zu gehen.
Nach ewigen hin und her machten wir uns dann auf den Weg nach Erlangen (Autos sind was tolles ^^) um in ein sehr gemütliches arabisches Restaurant zu gehen.
Wir beide haben vorher noch nie arabisch gegessen.

Wir bestellten eine riesen Platte inkl vieler Vorspeisen (für 2 Personen) mit verschiedensten Fleischsachen und Salat. Ultra lecker und super gute Küche !
2 Kannen Schwarztee mit Zimt haben wir auch geschafft. Und geschafft waren wir nach dem Essen auch wirklich :gap:
War sau viel und super gut. Preis war auch okay ^^

Dann wieder bei mir haben wir uns dann auch wie immer weiter unterhalten, Spiele angesehen und gesucht. Dann schließlich Cry Baby angesehen und schon war der wundervolle Tag vorbei :S
Bis auf einen Abschiedkuss, (wie immer) nichts passiert. Allerdings halte ich mich auch zurück und lasse sie anfangen. Sie soll so wieder zu mir finden und nicht durch mein drängen etc.

Ich muss sagen, dass die entstehenden (positiven) Spannungen extrem anregend sind und ein Knistern in der Luft liegen lassen. Jeden Tag, den wir uns sehen merke ich warum ich sie so sehr liebe und alles mit ihr teile und nicht nur will. Ich bin noch immer der üerzeugung, dass sie mehr zurpckhält, als sie sagt. ^^
Wünschen tu ich es sehr.

Mal schaun und weiter hoffen und arbeiten ;D
Leider werden wir uns heute nicht sehen (auch wenn ich es anders erhoffe), da sie heute auch wieder arbeiten muss. Zwar kann si eheute ausschlafen doch am Abend aushelfen :S Also wird es wohl leider nichts werden *flenn*

Ich werde nun noch weiter meine Musik ordnen und dann bald ins Bettchen fallen. Sehr müde bin ich nach dem langen Tag. Glücklich und geschafft.

Nun schlaft alle gut und habt einen wundervollen und erholsamen freien Sonntag !

gr33z
Mia
 
Zurück