Arah Eingang?

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Wie kommt man da rein. Ich versuche seit einer Woche da reinzukommen mit paar Freunden und jedes mal wenn wir es versuchen ist das Tor zu. Das Event mit dem Erobern und Aufbauen vom Lager findet man einfach nicht.

Von daher meine Frage. Könnte mir jemand sagen wo das Event startet bzw. wo man es starten kann. Hab in Videos (weil ich keine Anleitung auf deutsch gefunden habe) nur gesehen wo sie schon darauf stürmen also wo das Event im Gange ist. Aber wo startet man diesen. Wer mir nen screen mit nem Punkt macht, ist gott in meinen augen. Aber sagen wäre auch ne Lösung

Bitte helfts uns wer kann. Wollen die Geschichte zuende bringen und das Ende anschauen
 

DrMAD

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Buffs erhalten
11
Hallo das Event könnt ihr selber nicht starten ,das kommt immer wieder von alleine.Hab da selber schon öfter mal länger warten müssen.Das problem scheint auch zu sein das es manchmal buggy ist.Ihr müßt nur darauf achten wenn oben rechts steht "Der Pakt hat die Tore von Arah unter Kontrolle"(oder so ähnlich) dann könnt ihr auch die Instanz betreten.Dann stehen auch händler vor dem Eingang.Viel Glück,ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.
 
Oben Unten