Aran das olle Ungetier

Miralix

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Nachdem wir uns am Sonntag bei Aran mehr als blutige Nasen geholt hatten, waren wir gestern trotz Verbänden und leichter Atemprobleme wieder in Kara und sammelten uns vor "DER" Tür des Schreckens.
smile.png


Nachdem unsere beliebte Lasereule Rul leider Internetprobleme hatte, schlugen wir uns erstmal zu 9 durch den Turm und holten uns für den Boss dann den Opferorc Erbsenhirn (Krieger) ran. Und ich muß sagen es lief super. Im 2ten Try lag der Vater von Medivh dann auch darnieder.

Neu motiviert und vor allem vor der Zeit, machten wir uns auf den Weg zu Stinkesocke Sichhuf. Wir wollten nur mal kucken, aber es kam anders. Im allgemeinen Chaos unseres ersten Versuches starben dann auch mehr oda weniger alle bis auf Eisberg (Hexer) und Ijana (Priester). Diese 2 bezwangen dann Sichhuf (ok er hatte nur noch 3 % als der letzte Tank fiel), seinen Wichtel Kirek und einen der beschworenen Wichtel, der sich weigerte die Macht der Saat der Verderbnis anzuerkennen.

Im Endeffekt hielten die beiden durch legten Kirek und den kleinen Wichtel und sahen gut dabei aus.
biggrin.png


Wir konnten uns dann über Gurt des Streuners und Brustplatte des Lichtbinders erfreuen. Hier sei gesagt die Brustplatte bracht 2 Kristalle der Leere, da unser Meisterenchanter Nanferus fachmännisch die Magischen Energien abzapfte. Der Gurt fand seinen Platz im Inventory unseres Heilschamanen Nothing der meinte: "Irgendwann muß ich auch mal wieder leveln!". Recht hat er.

Da wir immer noch etwas Zeit hatten entschlossen wir uns Nethergroll zu besuchen. Es blieb dann auch bei einem Besuch, da wir das mit den Strahlen irgendwie verplant hatten und daher teilweise großen Mist bauten. :w00t:

Das wars mal wieder von mir.....euer MIra.
 
Zurück