"Aran gelegt!" - oder - "Try #129"

Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Krass mal garkein Bock auf Kara gehabt, 30min zu spät gekommen un dann son krasser Abend.
Naja so töfte fings nich an, als ich endlich mal eingetrudelt bin ging der PC des MT's ( an dieser Stelle dickes greez an Molê ftwftwftw) flöten un dann lags an den imba dudus, die Tankerei zu übernehmen, was natürlich hervorragend und vorbildlich funktionierte!!
top.gif
top.gif
:yo:
Ersma vor der Tür drüba abgestimmt ob wa ihn nun angehn wollen oder nen andren Encounter. Abstimmung ergab 9 dafür, 1dagegen ...... ALso wieder nich zu Terestian mein dudu Stab abholen
mad.gif
mad.gif

1.try: 28% lief ganz gut doch die Elementare kamen dann während der massensheep phase
sad.png
----> wipe.
2.try: 35% , da gings dann schon wieda bissel runter mit der Stimmung, doch imba Slone feuerte uns dann zum
3.Try an: ...............Bäm, Aran tot, crap loot aus Punkt.


.....netter Abend...
rolleyes.gif
 
Zurück