Arans Schemen ist Down

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-09-10.jpg
...ist Down!
Nachdem Arans Schemen uns einige Schwierigkeiten bereitete, ging dieser nun , doch recht überraschend, Down. http://www.thomasoli...09-09_klein.jpg
Da einige Kara Raids ausgefallen sind, war es eine tolle unerwartete Sache.
Der Loot war für einen Tank nichts, genauso wie die übrigen Dropps von Attumen bis zum Schachevent, aber damit muss man halt leben. Also leider keine neue Ausrüstung für meine Tank Xandrin.
Jedenfalls wird nun auch die Kara Quest weitergeführt und das ist dahingehend nützlich, da ich ständig Mitstreiter für Heroic Instanzen suche, sich aber nur selten welche finden. Dank der Quest die einen in Heroic ZH und Sethek führt, sollten nun einige stärker motiviert sein, in Heroics zu gehen.
Da freue ich mich schon auf Marken und Urnether, um endlich mal das Teufelsstahllangschwert schmieden zu können.
Wie dem auch sei.
Gestern wurde von uns Attumen gelegt , der noch übrig war vom Sonntag, und das Schachevent erfolgreich absoviert. Dies nahm ich als gelegenheit mich in Videocapturen zu üben.
Hier also zwei Videos inklusive (Teamspeak-)Ton:

ca. 68MB
http://www.thomasoli...09-10_klein.jpg

ca. 111MB
http://www.thomasoli...09-10_klein.jpg

Codiert mit Xvid -> http://www.xvidmovies.com/codec/ oder http://www.codecguide.com/ - falls nötig.

Viel Spass damit !
http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
 
Zurück