...Arathi-Becken die Erste...

Anderfee

NPC
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gestern war es soweit, endlich hab ich es mal geschafft ins Arathibecken zu gehen und hab direkt einen motivierenden Allianz-Sieg erlebt.
Ich hatte zwar noch etwas Orientierungsschwierigkeiten, trotz vorherigem Studium der Karte, aber ich denke ich habe doch meinen Beitrag zu dem 1990 zu 2000 Sieg der Allies beigetragen. Insgesamt war es doch eine recht unterhaltsame halbe Stunde und die ersten Arathi-Abzeichen und Ehre sind auf meinem Konto gelandet. ;-)
Hab natürlich vergessen einen Screenshot zu schießen, wird aber beim nächsten Mal nachgeholt.
Die 2. Runde war nicht so dolle, da wir dann doch arg in Unterzahl waren mit 8 zu 15, aber wir geben ja nicht auf...

Da das aber doch dem von mir geliebten mehr offenen PvP entgegen kommt, war das nicht mein letzter Ausflug ins Arathibecken...
 
Zurück