Arathiquiz...

Zelos

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,
ich finde es zwar toll, dass ihr euch die Mühe gebt und solche Tests online stellt, jedoch gibt es für mich persönlich schon bei der ersten Frage eine kleine Meinungsverschiedenheit mit den Antworten, die mir zur Verfügung gestellt werden.
Wenn jemand auf einem RP-Server "!!! lfm ab !!!" in den Chat schreibt, würde ich davon ausgehen, dass der Kerl ein Idiot ist und ihn ignorieren.
Und damit wäre der Test für mich beendet. Aber die Antwortmöglichkeit gibt es leider nicht.
sad.gif

Das Beispiel finde ich daher als RPler ziemlich schlecht, da ich auch ebenfalls davon ausgehe, dass die Leute in der Gruppe auch nicht viel besser sind als der Gruppenleiter. Vor allem, da auch noch darauf hingewiesen wird, dass man sich tatsächlich auf einem RP-Server befindet.

Sinn hat der Thread nicht viel, aber ich wollte ganz gerne mal darauf hinweisen.

Das quiz hat sowieso nicht viel sinn,du kannst immer zuerst die falschen antworten nehmen und dann die richtige,am ende steht,du hast alles richtig gemacht o.O
Naja,wenigstens immerwieder mal was neues

Naja aber ganz ehrlich, ich finde ein Quiz dieser Art mehr schlecht als recht :-/ da gibts wahrlich Sinnvolleres, mit dem man sich befassen könnte.

Mfg
Benzt

Zurück