Arbeisamt und lustige Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crothar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Bonjour! =) odersollte ich lieber sagen, sehr geehrte Damen und Herren, blablub.
Also nennen wir es ein Arbeitstechn. Problem. Zum thema Arbeitsamt und Bewerbungen, meine Freundin gelernte Kraft im Büro soll sich nun so Gott es will neu umstrukturieren. Nun das Arbeitsamt, so "helle" wie es ist bietet Ihr nun die tollsten Jobs an, quasi als ach sagen wir mal Produktionshelfer, zum einen hat Sie Ihre Ausbildung nicht gemacht um dann in nen Bereich zu arbeiten für diesen Sie absolut kein Interesse hat, zum anderen wäre die Ausbildung dann völlig für die Katz. Zum anderen wird Sie noch zu schulischen Maßnahmen geschickt, diese die Bürofähigkeit vertieft, was ich ja letztendlich als armer Steuerzahler mitbezahle, .... und kurz um vermittelt das ach so lustige Arbeitsamt, was ja nur so von "Fachkompetenz" strotzt... Sie als Produktionshelfer,... kurz um,... gehts noch?
biggrin.gif


SOOOO aber nun die lustige Frage! Was müsste in einer Bewerbung per E-Mail drin stehen, sodass man quasi gleich von vornherein abgelehnt wird? Sprich für sonen Job was man überhaupt nicht machen will, zumal Büro und Produktionshelfer quasi... das beisst sich doch irgendwie?! =)
Danke Euch schon mal im vorraus
wink.gif


Verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
SOOOO aber nun die lustige Frage! Was müsste in einer Bewerbung per E-Mail drin stehen, sodass man quasi gleich von vornherein abgelehnt wird? Sprich für sonen Job was man überhaupt nicht machen will, zumal Büro und Produktionshelfer quasi... das beisst sich doch irgendwie?! =)


Also deine Freundin sucht einen Job, ist Bürokraft und das Arbeitsamt schlägt ihr nur "schlechte" Jobs vor?


Und du willst wissen, was man in der bewerbung schreiben muss, damit man keinen solchen job bekommt, für den man gar nicht ausgebildet wurde?
 
Ich halte nichts davon derartiges zu unterstützen.
 
Desweiteren:

a) sich selbstständig woanders bewerben
b) mit dem AA reden und sagen, dass das ne Scheissidee ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück