"Arbeit, Arbeit..." wie ein Peon sagen würde

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Jaja, als immer was zu tun. Feierabend, schönes Wetter und die Arbeit geht weiter.
So ne Ergänzungslieferung ist echt mühseelig einzuheften. Was tut man nicht alles für aktualität. Sage und schreibe 363 Seiten und alle quer verteilt über das Buch was nur dich 2 Metallbügeln gehalten wird. Aber was muss, das muss.

Age of Conan Release ist nicht mehr fern. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den Leuten von TSI und Seppuku aus Anarchy Online.

Baöd ist Wochenende und dann gehts in die alte Heimat zurück. Man sieht die alten Freunde.

Über Pfingsten ist auch mein PC weg -> Reparatur. Soundkarte ist Müll. Zum Glück ist noch garantie auf dem Motherboard.

3. Schachtel Menthol Zigaretten für heute aufgebraucht. Gut das ich morgen nur bis 13 Uhr Arbeiten muss. Die Leute vom Kreis tun mir etwas Leid. Mittwoch gehts dann ab zum Haus der Geschichte. Freitags ist dann Betriebsausflug mit ahrradfahren und paddeln. Montag die Woche drauf zum Verteidigungsministerium. Volles Programm für 2 Wochen. Und dann ist ja schon Age of Conan da.

Okay, nun fällt mir nichts mehr ein.

Abrox
 
Zurück