Arbeite lieber als schlafen...

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Ja, mal wieder eine Nacht, die ich nicht schlafen kann... :S
Dabei muss ich heute um 0630 aufstehen, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. Aber ich bin zu fitt bzw. einen zu vollen Kopf und arbeite lieber an meinen Grafiken. 3 Tage habe ich gebraucht um 47 akzeptable Bilder zu finden, die ich verarbeiten kann. Nun suche cih weiter nach anderen Bildern, die dem Ambiente gegenlaufen. Hintergründe kommen danach auch noch dran. Also rechne ich damit, dass ich in ca 4 Tagen alle Sachen beisammen habe um mit dem bearbeiten anzufangen.
Was ich mache? Naja recht simpel eigentlich und doch nicht ;D
Ich mache ja sehr gerne Wallpaper und andere Grafiken. Und da ich extrem penibel bin und meine Vorstellungen exakt umsetzen muss dauert das auch dementsprechend lange :S
In diesem Fall sind dann die Wallpaper nicht nur für mich, sondern auch für meine (Ex)Freundin.
Ich denke, dass ich sicher das ein oder andere euch auch zeigen werde, wenn ich mit denen fertig bin.

Dann schlaft ihr mal noch alle gut und ich mache mich mal weiter an dem recherchieren ^^

gr33z
Mia
 
Oben Unten