Arbeiten vs. WoW

Ngaio

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Da ich gerade in der Arbeit sitze und nicht WoW zocken kann, versuch ich mal die Vorteile vom Arbeiten gegenüber den Vorteilen von nicht WoW spielen zu stellen.

ARBEIT

- Geld
(irgendwie muss ich ja meinen Account zahlen. und die Wohnung und den Rest auch)

- Kommunikation
(mit tatsächlich anwesenden Personen, und nicht nur im TS quatschen)

- Sozialesumfeld (ist das ein Vorteil?)

- Kundenkontakt
(fällt aber unter Kommunikation, aber ich muss was schreiben sonst bin ich nach punkt 3 durch)

WOW

- allein vor dem PC sitzen
(naja mach ja jetzt nichts anderes, bis auf das ich manchmal punkt 3 mit 4 von der Arbeit verbinde)

- allein im TS sein
(10 Leute online, und trotzdem allein im TS)

- Langeweile
(warten, bis jemand lust auf eine Instanz hat)

- Angeln
(gehört zwar irgendwie zu langweile, aber dann auch nicht)

- Hauptstadt sitzen
(welche auch dann immer)

- Farmen
(sollte ich, im gleichen moment mag ich aber nicht)

Warum spiel ich WoW? ich könnte die Liste noch ewig vortsetzen, hab aber nicht die Zeit dazu, da Arbeit.

Ngaio
 
Zurück