Arbeitsspeicher

Deathtyrann

Rare-Mob
Kommentare
51
Ich suche guten Arbeitsspeicher 8GB solle max. 150 Euro kosten könnt ihr da für mich was tun ?

Definiere bitte guten Arbeitsspeicher. Und was bitte ist schlechter Speicher? Im Prinzip sind die eh alle gleich. Außerdem, willst du DDR3 oder DDR3? Welchen Takt unterstützt dein Board?

DDR-1333 Arbeitspeicher es gitb auch arbeist speicher wo beim liefern z.b schon einer kaputt ist ich möchte schon ein vernüftigen
habe ein

GigaByte GA-890GPA-UD3H

xD 100ster Beitrag

Jeder Speicher kann bei Anlieferung kaputt sein. Wie wäre es mit denen:

http://geizhals.at/deutschland/a486589.html

Bei Alternate betreibt die jemand auf deinen Board und hat damit keine Probleme. Ich würde bei Speicher eh immer schauen, ob irgendwo User-Kommentare bezügliich meines Boards zu finden sind und welchen Speicher sie betreiben. Macht am meisten Sinn. Alternate ist dafür immer ganz gut.

DDR-1333 Arbeitspeicher es gitb auch arbeist speicher wo beim liefern z.b schon einer kaputt ist ich möchte schon ein vernüftigen
habe ein

GigaByte GA-890GPA-UD3H

xD 100ster Beitrag

GW zum 100.

Was Vernünftiges wäre zB 2*4GB von Geil für 90€. Sind gut und zuverlässig.
Warum sollte man 4*2GB einstecken und dann nächstes Jahr nochmals von vorn anfangen...!?
Und kaputte Speicherriegel kann Dir bei jedem Lieferant und bei jedem Hersteller passieren...
Von Userkommentaren halt ich persönlich nichts, weil die zu sehr auseinandertriften und man nie weiß, ob sie glaubhaft geschrieben sind oder nur aus Langeweile. Sieht man oft, wenn Kommentare zu Produkten geschrieben werden noch bevor das Produkt auf dem Markt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück