Archäologie Bug?

Paladone

Rare-Mob
Kommentare
149
Hi!

Mir ist es heute schon zum zweiten mal aufgefallen wenn ich in den östlichen Pestländern um den See bei Corins Kreuzung sehr dicht am See buddle bekomme ich keine Artefakte.
Soeben hatte ich es von den 3 Versuchen, 2 die zählten aber nix abwarfen...finde das schon merkwürdig!

Ich weiß nicht, wie es an dem punkt ist, den du hier erwähnst, aber mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass ich an einem Ort generell nur 1 oder 2 Mal statt wie üblich 3 mal buddeln konnte -.- find das ärgerlich, denn die reisewege sind ja auch so schon lang genug ..

@TE:
kann es sein, daß die Artefakte IM Wasser waren, und Du sie einfach nicht gesehen hast?
als der Zustand "es hat gegolten" erreicht war, woran hast Du das gemerkt (wenn nicht an dem entsprechenden Symbol?)

@Izara:
warst Du vllt schon mal früher an dieser Ausgrabungsstätte, bist dann (z.B. wegen Ini-Invite) unterbrochen worden? Dann bleibt der Zustand dieser Stätte nämlich erhalten!

Ich hatte bisher eigentlich noch keine Probleme mit Archäologie - abgesehen davon, daß die tollen Projekte nicht fallen wollen:crying:

Grüße,
astue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:
kann es sein, daß die Artefakte IM Wasser waren, und Du sie einfach nicht gesehen hast?
als der Zustand "es hat gegolten" erreicht war, woran hast Du das gemerkt (wenn nicht an dem entsprechenden Symbol?)

@Izara:
warst Du vllt schon mal früher an dieser Ausgrabungsstätte, bist dann (z.B. wegen Ini-Invite) unterbrochen worden? Dann bleibt der Zustand dieser Stätte nämlich erhalten!

Ich hatte bisher eigentlich noch keine Probleme mit Archäologie - abgesehen davon, daß die tollen Projekte nicht fallen wollen:crying:

Grüße,
astue

Nee, den Fall beim Buddeln meinte ich, als ich noch gelevelt hab (von 82 bis 85 nur mit Archäologie). Da hatte ich keine Lust auf Inis
War einfach nur seltsam und kein Einzelfall:
Einmal gebuddelt, ein paar Fragmente bekommen, zweites mal gebuddelt, nix bekommen (war nix zu sehen), drittes mal gebuddelt und die Meldung bekommen, dass ich das an der Stelle nicht tun könnte. -.-

War sicher nur ein Bug, aber als ich damals am Stück gebuddelt hab, ist mir das öfter aufgefallen, weil ich eben nix anderes nebenher gemacht hab.

Zurück