Archäologie und Vorbestellung

snow117

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo Community,

ich freue mich wie ein kleines Kind auf Cata und habs mir bei amazon auch vorbestellt.So zu meiner ersten Frage:Auf amzon steht das sich bestellungen um 1-2 Tage verzögern können,weiss einer ob das auch für Vorbestellungen gilt?

So und nun zu meiner zweiten:Wenn es dann Dienstag noch nicht da ist,kann ich Archäologie skillen oder ist das ein feature das nur mit Cata verfügbar ist?

ich freue mich wie ein kleines Kind auf Cata und habs mir bei amazon auch vorbestellt.So zu meiner ersten Frage:Auf amzon steht das sich bestellungen um 1-2 Tage verzögern können,weiss einer ob das auch für Vorbestellungen gilt?
Das sich Bestellungen verzögern können liegt nicht an Amazon sondern am aktuellen Wetter. Und da Amazon das Wetter nicht macht... ja, das betrifft auch Vorbestellungen. Denn auch diese werden jetzt erst rausgeschickt (meine ging laut Amazon zB. vor ca. 20 Minuten per Hermes raus). Wenn du also Pech hast darfst du erst ein oder zwei Tage später mit dem neuen Content durchstarten. Da kann aber Amazon nichts dafür, es liegt nun mal am Wetter und am Auslieferer.

Heute Nacht um 2:00 Uhr kam die Versandbestätigung von Amazon.

Da unsere Postboten mit Winterreifen unterwegs sind, ist es spätestens morgen Mittag da. Perfekt.

Zurück